Helena Deland - Someone new

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18611

Registriert seit 08.01.2012

14.10.2020 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

Postings: 2215

Registriert seit 25.05.2017

15.10.2020 - 13:42 Uhr
Hmm, also "Truth Nugget" hab ich fest bei den Highlights erwartet. Das Album ist schon vorbestellt und die Vorfreude auf morgen ist riesig.

maxlivno

Postings: 2215

Registriert seit 25.05.2017

22.10.2020 - 12:09 Uhr
Also ich höre es bei einer 9/10. Ein perfektes Herbstalbum und ich liebe die detailreiche Produktion. Diese dumpfen elektronischen Einfärbungen werten das ganze nochmal auf und verleihen dem Album tiefe und ein "Alleinstellungsmerkmal"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: