Miguel - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18607

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2020 - 17:54 Uhr - Newsbeitrag
Der mit einem Grammy ausgezeichnete Singer/Songwriter Miguel ist zurück mit seinem Video zu „Funeral“.
Dieses Visual begleitet den im November letzten Jahres erschienen Titel, der von Miguel, Deion Gill, Alekaei Savchenko und Aruntiun Tamamian geschrieben und produziert wurde.
Seit Veröffentlichung wurde der Titel weltweit 14 Millionen Mal gestreamt.
Passend zu seiner Rückkehr führte Miguel „Funeral“ am vergangenen Freitag in seinem fesselnden Set der Savage x Fenty Show auf, welches bei Amazon Prime zu sehen ist.



Video:

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: