Umfrage! Welches Konzert wünscht Ihr Euch als erstes wieder unter einigermaßen normalen Umständen?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18587

Registriert seit 08.01.2012

12.10.2020 - 17:49 Uhr


Jetzt Ihr!

Essen uff Raedern

Postings: 64

Registriert seit 22.09.2020

12.10.2020 - 18:14 Uhr
Die Flippers

Given To The Rising

Postings: 7332

Registriert seit 27.09.2019

12.10.2020 - 18:32 Uhr
Ist vielleicht ganz cool so, gerade bei Nicht-Metal-Konzerten. Aber man bekommt halt vielleicht keine Karte. Mir wär sowieso am liebsten, wenn die Band einen Privatgig für mich in der Konzerthalle veranstalten würde.

kingbritt

Postings: 2600

Registriert seit 31.08.2016

12.10.2020 - 18:37 Uhr

. . . tja, mein (unser) eigenes.

Ansonsten, mal wieder ein richtig pralles Open Air Festival, im Zelt und mit anschließendem Tinnitus.

Mann 50 Wampe

Postings: 652

Registriert seit 28.08.2019

12.10.2020 - 20:11 Uhr
Beatles in Star Club.

Corristo

Postings: 502

Registriert seit 22.09.2016

13.10.2020 - 00:20 Uhr
Hauptsache erstmal schön von Konzerten träumen, aber sich über alle lustig machen und sie sozial ächten, die die Maßnahmen infrage stellen. Wie über den Wendler, den doofen Covidioten. Das ist Rock'n'Roll.

Deshalb hätte ich gern ein Konzert von Elvis. Aber bitte mit Maske über seiner Haartolle.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: