Bosse - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18607

Registriert seit 08.01.2012

10.10.2020 - 10:19 Uhr - Newsbeitrag
Nach seinem letzten Langspieler ,Alles ist jetzt‘ aus dem Jahr 2018 meldet sich Bosse nun mit seiner neuen Single ,Der letzte Tanz‘ zurück.
Ein Song, der sich trotz seiner wohlfühlenden Atmosphäre inhaltlich dem schweren Lebensthema der Vergänglichkeit widmet.

,Der letzte Tanz‘ stellt eine emotionale Hommage an die Freundschaft dar, in der Axel Bosse an ein Leben im Hier und Jetzt appelliert, das in vollen Zügen wahrgenommen werden sollte.
Damit einhergehend stellt er jedoch die Frage: „Warum merkt man immer erst beim Abschied, was es uns bedeutet? Warum merkt man immer erst beim Winken, wie schön es war?“

Der dazugehörige Videoclip fängt dieses Songgefühl gekonnt ein und überzeugt mit einer hochkarätigen Besetzung:
Neben Maximilian Mundt (Hauptdarsteller der Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) ) und Jasna Fritzi Bauer (Jerks, Dogs of Berlin) feiern die Bewegtbilder auch eine
Wiedervereinigung von Axel Bosse mit Bjarne Mädel (Stromberg, Der Tatortreiniger), ein langjähriger Freund und Wegbegleiter des Musikers.

Hört Euch ,Der letzte Tanz‘ hier an:
https://bosse.lnk.to/DerletzteTanz



Mit ,Der letzte Tanz‘ verbucht Bosse einen weiteren erfolgreichen Eintrag in seiner langjährigen und vielseitigen Karriere.
Und auf ein neues Album im Frühjahr 2021 darf sich auch gefreut werden!

Grizzly Adams

Postings: 110

Registriert seit 22.08.2019

12.10.2020 - 21:24 Uhr
Ich mag Axel Bosse. Besonders Guten Morgen Spinner, Wartesaal und Kraniche. Der neue Song haut mich aber erstmal nicht vom Hocker.

jo

Postings: 1989

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2020 - 21:28 Uhr
Ich mag ihn sonst eigentlich auch, aber das letzte Album war schon nicht so stark. Das hier scheint daran anzuschließen, leider.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: