Hello Forever - Whatever it is

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18587

Registriert seit 08.01.2012

07.10.2020 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

sufjanfan91

Postings: 1

Registriert seit 08.10.2020

08.10.2020 - 15:47 Uhr
Die Rezi triffts ganz gut! Vielleicht lieber nochmal im Frühsommer rotieren lassen!

kingbritt

Postings: 2600

Registriert seit 31.08.2016

08.10.2020 - 19:42 Uhr

. . . sagen wir mal so. Aufgefallen ist mir das hübsche 70'er Flower-Art Cover, was auf eine gewisse subtile Art mit der Brechstange auf Surfing Westcoast hindeuten mag. Dann kommt noch das Label Rought Trade erschwerend hinzu. Wobei mich die Kombi irritiert, vorerst. Dann lese die aufklärende Rezi und werde in meiner Unwissenheit aufgeklärt. Alle Hinweise deuten dann so in Richtung Jonathan Wilson oder gar Beach Boys gehen könnte.
Dann schlussendlich das Mini-Album oder lange EP durchgezappt, und ja, ist zwar anders, sehr lebhaft und vielleicht etwas viel Gewusel auf einmal, macht aber richtig Spaß.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: