Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Juanita Stein - Snapshot

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26377

Registriert seit 08.01.2012

29.09.2020 - 19:49 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Garmadon

Postings: 489

Registriert seit 29.08.2019

02.10.2020 - 21:34 Uhr
30.10.2020?!
Na hoffentlich kann ich mich da noch dran erinnern. Die Vorab-Songs finde ich jedenfalls gut und bin gespannt aufs Album.

Garmadon

Postings: 489

Registriert seit 29.08.2019

24.10.2020 - 21:46 Uhr
Nachdem es nun doch eine Woche früher rauskam, kann ich gleich mal mitteilen, dass ich auf Anhieb sehr begeistert bin. Die Tracks sind wie in der Rezension beschrieben zwar eingängig, haben aber auch gleichzeitig etwas besonderes. Und wenn noch ein paar weitere Songs so für mich wachsen wie "The Mavericks" es getan hat, wird es für mich auf eine 8 rauslaufen. Wobei die im Prinzip auch zum Text der Rezension gepasst hätte.
Favorit neben dem oben genannten "The Mavericks" noch "From Peace".

Garmadon

Postings: 489

Registriert seit 29.08.2019

28.01.2021 - 21:16 Uhr
Drei Monate später gilt das hoffentlich nicht mehr als Spam :-D
Nachdem ich es heute mal wieder gehört habe, muss ich doch noch einmal Werbung dafür machen; schade, dass das hier nicht auf mehr Interesse stößt.

"From Peace" ist immer noch mein Favorit und auch der Anspieltipp; "Reckoning" ist auch ziemlich gewachsen. Das ganze Album ist aber sehr homogen und trotzdem nicht langweilig.

myx

Postings: 4697

Registriert seit 16.10.2016

28.01.2021 - 22:01 Uhr
"From Peace" ist wirklich schön, danke. In den Rest des Albums werde ich gerne mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim