Mixtape
User und Moderator
Postings: 1926
Registriert seit 15.05.2013
|
29.09.2020 - 07:53 Uhr
Alben:
Moses Sumney – græ
Oscar Jerome – Breathe deep
Owen Pallett – Island
Algiers – There is no year
Bongeziwe Mabandla - iimini
Shabaka & The Ancestors – We are sent here by history
Nubya Garcia – Source
Bright Eyes – Down in the weeds, where the world once was
Against All Logic – 2017-2019
Thundercat – It is what it is
Joy Denalane – Let yourself be loved
Nils Bech – Foolish heart
Die Sterne – Die Sterne
Arca – Kick i
CocoRosie – Put the shine on
Muzz – Muzz
Rival Consoles – Articulation
Denai Moore – Modern dread
Joy Downer – Paper moon
Songs:
Oscar Jerome – Sun for someone
Oscar Jerome – Gravitate
Moses Sumney – Cut me
Algiers – Dispossession
Moses Sumny – Me in 20 years
Dirty Projectors – Overlord
Moses Boyd – Dancing in the dark
Bongeziwe Mabandla - zange
SAULT - Wildfires
Against All Logic – If loving you is wrong
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26281
Registriert seit 08.01.2012
|
30.09.2020 - 19:48 Uhr
Meine Top 25 des bisherigen Jahres.
Alben:
1. Bukahara - Canaries in a gold mine
2. Henry Jamison - Tourism (ausnahmsweise eine EP)
3. Billy Rafoul - International hotel
4. Sam Russo - Back to the party
5. The Smith Street Band - Don't waste your anger
6. Clock Opera - Carousel
7. Dream Wife - Wo when you gonna ...
8. Bryde - The volume of things
9. The Neverly Boys - Dark side of everything
10. Melt Yourself Down - 100% yes
11. Provinz - Wir bauten uns Amerika
12. Brian Fallon - Local honey
13. Badly Drawn Boy - Banana skin shoes
14. Seeming - The birdwatcher's guide to atrocity
15. Sea Girls - Forever
16. Hayley Williams - Petals for armor
17. Phoebe Bridgers - Punisher
18. Philip Bradatsch - Jesus von Haidhausen
19. Dead Koys - Resting places
20. Sorry - 925
21. Avec - Homesick
22. Jules Ahoi - Dear ___
23. Spirit Fest - Mirage mirage
24. Fynn Kliemann - Pop
25. Algiers - There is no year
Songs:
1. Bruce Hornsby - My resolve
2. Roosevelt - Sign
3. Seeming - Go small
4. Henry Jamison feat. Lady Lamb - Orchardist
5. Henry Jamison feat. Fenne Lily - Tourism
6. Ätna - Try
7. Henry Jamison feat. Joseph - Still life
8. Hayley Williams - Simmer
9. Travis - A ghost
10. Bukahara - The vulture and the little boy
11. Robert John Ardiff - Evie
12. Hello Forever - I'm feeling it
13. Bon Iver - AUATC
14. Novo Amor - Opaline
15. Margo Price - That's how rumors get started
16. Taylor Swift feat. Bon Iver - Exile
17. Betterov - Angst
18. Phoebe Bridgers - Kyoto
19. Nieves - A place to hide
20. Bryde - Silence
21. Bukahara - We are still here
22. The Slow Show - Mountbatten
23. Video Age - Aerostar
24. KennyHoopla - How will I rest in peace if I'm buried by a highway
25. The Big Moon - Your light
|
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26281
Registriert seit 08.01.2012
|
30.09.2020 - 19:53 Uhr
Für alle Interessierten auch als Playlist.
|
Autotomate
Postings: 6174
Registriert seit 25.10.2014
|
01.10.2020 - 11:58 Uhr
Ich hab nach Vol. 2 nicht viele Neuerscheinungen gehört, da ist seit Juli sicherlich noch einiges offen.
Top 10 Alben bislang:
01. Haiyti - Sui sui
02. Austra - HiRUDiN
03. Turbostaat - Uthlande
04. Envy - The Fallen Crimson
05. Grimes - Miss Anthropocene
06. Haim - Women in Music Pt. III
07. Died - Less Life
08. Dogleg - Melee
09. END - Splinters From an Ever-Changing Face
10. Agnes Obel - Myopia
Top dahinter:
Christian Löffler - Lys
Lulu – Surviving Birth
The Ghost Inside - The Ghost Inside
The Hirsch Effekt - Kollaps
Coriky - Coriky
Kelly Lee Owens - Inner Song
Jonathan Bree – After the Curtains Close
Ätna - Made By Desire
Shakers - I Need You to Know
Poliça - When We Stay Alive |
kingsuede
Postings: 4076
Registriert seit 15.05.2013
|
01.10.2020 - 20:38 Uhr
Alben
1. Nubya Garcia - Source
2. Fontaines D.C. - A hero‘s death
3. Bob Dylan - Rough and rowdy ways
4. Doves - The universal want
5. Taylor Swift - Folklore
6. Shabaka & The Ancestors - We are sent here by history
7. James Dean Bradfield - Even in exile
8. My Morning Jacket - The waterfall II
9. Fleet Foxes - Shore
10a The Strokes - The new abnormal
10b Pat Metheny - From this place |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
01.10.2020 - 20:51 Uhr
Shabaka Hutchings *love*
Die Ancestors-Platte wirds auch in meine Top15 schaffen. Nubya Garcia eventuell ebenso, aber eher hinter den Ancestors. |
kingsuede
Postings: 4076
Registriert seit 15.05.2013
|
01.10.2020 - 20:52 Uhr
Songs
1. Taylor Swift/Bon Iver - Exile
2. Bob Dylan - Murder Most foul
3. Tocotronic - Hoffnung
4. Fontaines D.C. - I don‘t belong
5. Husten - Wohin wir drehen
6. Sufjan Stevens - America
7. Devendra Banhart - Let‘s see
8. Christine & The Queen - People, I‘ve been sad
9. Phoebe Bridgers - I know the end
10. My Morning Jacket - Wasted |
sugar ray robinson
Postings: 145
Registriert seit 14.06.2013
|
01.10.2020 - 21:18 Uhr
Muzz
Bright Eyes
Deftones
Phoebe Bridgers
Perfume Genius
Protomartyr
Hamilton Leithauser
Algiers
Dogleg
Pearl Jam
Idles
Sophia
No Age |
vacca
Postings: 21
Registriert seit 14.10.2018
|
01.10.2020 - 22:05 Uhr
1. Cindy Lee - What's Tonight to Eternity
2. Ada Rook - 2,020 Knives
3. Bambara - Stray
4. Moor Jewelry - True Opera
5. The Microphones - Microphones in 2020
6. Ka - Descendants of Cain
7. The Residents - It's Metal, Meat & Bone: The Songs of Dyin' Dog
8. Hum - Inlet
9. Owen Pallett - Island
10. Phoxjaw - Royal Swan
11. Protomartyr - Ultimate Success Today
12. Wailin Storms - Rattle
13. Dan Deacon - Mystic Familiar
14. Stabscotch - Twilight Dawn
15. The Garden - Kiss My Super Bowl Ring |
Gordon Fraser
Postings: 2543
Registriert seit 14.06.2013
|
02.10.2020 - 13:50 Uhr
So langsam zementieren sich die Lieblinge des Jahres.
Alben
1. Fleet Foxes - Shore
2. Zachary Cale - False Spring
3. Spinning Coin - Hyacinth
4. The National Honor Society - To All The Glory We Never Had
5. Real Estate - The Main Thing
6. Destroyer - Have We Met
7. Happyness - Floatr
8. James Dean Bradfield - Even In Exile
9. Strawberry Generation - Afloat
10. Trace Mountains - Lost In The Country
11. Pinegrove - Marigold
12. The Muldoons - Made For Each Other
13. of Montreal - UR FUN
14. The Killers - Imploding The Mirage
15. Nada Surf - Never Not Together
Songs
1. The National Honor Society - First Among The Last
2. Nada Surf - Something I Should Do
3. Man Man - Future Peg
4. The 1975 - You & Me Together Song
5. Die Sterne - Du musst gar nix
6. The Dears - The Worst In Us
7. Everything Everything - Violet Sun
8. Fleet Foxes - Maestranza
9. Joe Goddard/Hayden Thorpe - Unknown Song
10. Archers of Loaf - Raleigh Days
11. The Shop Window - Mannequin Lies
12. Münchhausen - Here Again
13. Steven Adams - My Brother, The Racist
14. The Magnetic Fields - The Best Cup of Coffee in Tennessee
15. Owen Pallett - A Bloody Morning |
Hier stand Ihre Werbung
Postings: 1900
Registriert seit 25.09.2014
|
02.10.2020 - 14:01 Uhr
Alben (unvollständig und ohne Reihenfolge):
Tom Misch & Yussef Dayes - What kinda music
Muzz - Muzz
Will Butler - Generations
The Strokes - The New Abnormal
Haim - Women in Music Part III
Bukahara, Brian Fallon, Fleet Foxes, I Like Trains, The Killers, Ttrruuces noch nicht (ausreichend) gehört. |
wilson
Postings: 236
Registriert seit 10.08.2015
|
04.10.2020 - 14:31 Uhr
habe mal eben kurz meinen ordner "2020" überflogen...
...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD - X: The Godless Void And Other Stories
BAMBARA - Stray
BLACKLISTERS - Fantastic Man
BOB MOULD - Blue Hearts
CHIEF TAIL - Chief Tail
CLAMM - Beseech Me
DESPERATE LIVING - City Sadness EP
EASY PREY - Relentless Struggle EP
EXHALANTS - Atonement
FONTAINES D.C. - A Hero's Death
FRIED E/M - Modern World
HEADS. - Push
HELP - 2053
HUM - Inlet
I LIKE TRAINS - Kompromat
IDES - Hikikomori
IDLES - Ultra Mono
ILS - Curse
LANDOWNER - Consultant
MARK VODKA GROUP, THE - Debut
MEANIES, THE - Desperate Measures
MELKBELLY - Pith
METZ - Atlas Vending
MINT MIND - Thoughtsicles
MODERN RITUALS - This Is The History
NAG - Dead Deer
NAPALM DEATH - Throes Of Joy In The Jaws Of Defeatism
NO AGE - Goons Be Gone
PROTOMARTYR - Ultimate Success Today
SHIFTING - It Was Good
TANGLED UP - Tangled Up
THURSTON MOORE - By The Fire
TOTAL REJECTS - Total Rejects
TRAINER - Athletic Statics
UNIFORM - Shame
WAILIN STORMS - Rattle
XETAS - The Cypher
...und dann gibt es natürlich noch 'ne ganze menge ungehörtes bzw. nicht sehr intensiv gehörtes, der tag hat ja nur 24 stunden...daher muss das jetzt erstmal genügen... |
Watchful_Eye
User
Postings: 2774
Registriert seit 13.06.2013
|
06.10.2020 - 16:10 Uhr
Alben:
1. Grimes - Miss Anthropocene
2. Pain of Salvation - Panther
3. Sufjan Stevens - The Ascension
4. Pure Reason Revolution - Eupnea
5. Prezident - Alles ist voll von Göttern
Songs:
1. Caribou - You and I
2. Rival Consoles - Articulation
3. Pain of Salvation - Accelerator
4. Prezident - Zitadelle, Peripherie
5. The Ocean - Pleistocene |
Peacetrail
Postings: 3901
Registriert seit 21.07.2019
|
07.10.2020 - 00:15 Uhr
Auch, wenn es für PT-Verhältnisse langweilig ist: im dritten Quartal geht nix an Fleet Foxes und Sufjan Stevens vorbei. Shore ist nach Crack-Up (verkopft, wie Jenny D schrieb) überraschend ohrwurmmäßig. Bei Sufjan muss man sich erst einarbeiten, aber fürs Erste ist Die happy mein Favorit. Startet total monoton und entfaltet am Ende die typische Wucht. |
saihttam
Postings: 2360
Registriert seit 15.06.2013
|
09.10.2020 - 19:37 Uhr
Letztes Quartal:
1. Fontaines DC - A Hero's Death
2. Crack Cloud - Pain Olympics
3. Fleet Foxes - Shore
4. Angel Olsen - Whole New Mess
5. Lomelda - Hannah
6. Jessy Lanza - All The Time
7. Young Jesus - Welcome to Conceptual Beach
8. Dehd - Flower Of Devotion
9. Double Grave - Goodbye, Nowhere!
10. Protomartyr - Ultimate Success Today
11. Daniel Blumberg - On&On
12. Bully - Sugaregg
13. Kelly Lee Owens - Inner Song
14. Advertisement - American Advertisement
15. katie dey - mydata |
seabird
Postings: 121
Registriert seit 11.08.2013
|
11.10.2020 - 19:49 Uhr
ohne Reihenfolge
Fontaines D.C. - A hero's death
Neil Young - Homegrown
Phoebe Bridgers - Punisher
Låpsley - Through water
The Strokes - The New Abnormal
Rolling Blackouts Coastal Fever - Sideways to New Italy
Fenne Lily - Breach
Khruangbin - Mordecha
Soccer Mommy - Color Theory
Muzz - Muzz
Brian Fallon - Local Honey
Bonny Light Horseman - Bonny Light Horseman |
nörtz
User und News-Scout
Postings: 13874
Registriert seit 13.06.2013
|
21.10.2020 - 20:36 Uhr
Songs:
01 Culk - Dichterin
02 Culk - Nacht
03 Tigran Hamasyan - Levitation 21
04 Bohren & der Club Of Gore - Tief gesunken
05 Motorpsycho - N.O.X.
06 Culk - Deine Rahmung
07 Rolling Blackouts Coastal Fever - Cars In Space
08 Fiona Apple - Shameika
09 The Homesick - Male Bonding
10 Grimes - So Heavy I Fell Through The Earth (Art Mix) |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
13.11.2020 - 08:33 Uhr
Countless Skies - Glow
Creeper - Sex, Death & The Infinite Void
Atramentus - Stygian
Erregung Öffentlicher Erregung - EÖE
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Jeremy Cunningham - The Weather Up There
Die wilde Jagd - Haut
Hailu Mergia - Yene Mircha
Markus Stockhausen - Wild Life
Bob Dylan - Rough and Rowdy Ways
Angel Bat Dawid Tha Brothahood - LIVE
Carlos Niño & Miguel Atwood-Ferguson - Chicago Waves
Haftbefehl - Das weisse Album
Kahil El'Zabar - Kahil El’Zabar’s America the Beautiful
Alan Braufman - The fire still burns
Makaya McCraven - Universal Beings E&F Sides
Luke Stewart - Luke Stewart Exposure Quintet
The Waterboys - Good luck, Seeker
Asher Gamedze - Dialectic Soul
Immanuel Wilkins - Omega
Declan McKenna - Zeros
Moses Boyd - Dark Matter
Quin Kirchner - The Shadows and The Light
Greg Foat - Symphonie Pacifique
Sarah Mary Chadwick - Please Daddy
Kamaal Williams - Wu Hen
Diaspora meets Afro Horn - Jazz: A Music of the Spirit. Out of Sistas' Place
Diabolic Oath - Profane Death Exodus
Ted Poor - You already know
Quinsin Nachoff - Pivotal Arc
|
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
18.11.2020 - 19:58 Uhr
Ein Album, dass ich erwähnen möchte, ist "I Feel Alive" von TOPS. Locker-leichter Dream-Pop mit Urlaubsfeeling. Das ist sehr gut.
Hier eine Rezi:
http://www.eclat-mag.de//rezensionen/tops/i-feel-alive.html |
kingsuede
Postings: 4076
Registriert seit 15.05.2013
|
18.11.2020 - 22:31 Uhr
Es kommt noch das Weihnachtsalbum von Calexico, danach sollte meine endgültige Liste feststehen. Viel wird sich zu meiner Liste oben nicht mehr ändern. |
musie
Postings: 3756
Registriert seit 14.06.2013
|
25.11.2020 - 12:31 Uhr
Solange das Album von The Avalanches noch nicht draussen ist, halte ich mich zurück... |
Pavel
Postings: 86
Registriert seit 09.01.2020
|
25.11.2020 - 15:10 Uhr
1. Fontains D.C. – A Hero´s Death
2. King Gizzard and The Lizard Wizard – K.G.
3. Touche Amore – Lament
4. Yves Tumor – Heaven to a tortured Mind
5. Nicolas Jaar – Cenizas
6. Hamilton Leithauser – The Loves of Your….
7. Bright Eyes – Down In The Weed
8. The Flaming Lips – American Head
9. Wares – Survival
10. Porridge Radio – Every Bad
11. Phoebe Bridgers – Punisher
12. Shopping – All Or Nothing
13. The Buttertones – Jazzhound
14. Nothing – The Great Dismal
15. Vundabar – Either Light
16. Public Practice – Gentle Grip
17. L.A. Salami – The Cause of Doubt
18. Rolling Blackouts Coastal Fever – Sideways to New Italy
19. Grimes - Miss Anthropocene
20. The Good The Bad and The Zugly – Algorithm & Blues
|
kingsuede
Postings: 4076
Registriert seit 15.05.2013
|
25.11.2020 - 18:00 Uhr
Die neue Fontaines D.C. kämpft bei mir auch um die Spitze mit. Ich freue mich bei denen schon ungemein auf das Konzert, wann immer es auch stattfinden kann. |