Banner, 120 x 600, mit Claim

Samia - The baby

User Beitrag

Alice

Postings: 214

Registriert seit 27.10.2019

22.09.2020 - 17:15 Uhr
Schönes Indie-Pop-Album, erinnert mich an Clairo, Big Thief, Florist (aber fröhlicher, poppiger). Highlights bis jetzt: Big Wheel, Stellate, is there something in the movies.

https://pitchfork.com/reviews/albums/samia-the-baby/

Alice

Postings: 214

Registriert seit 27.10.2019

08.10.2020 - 16:03 Uhr
Leute, ihr verpasst eine tolle junge Künstlerin! Talentierte Songwriterin, schöne Stimme, meine Newcomerin des Jahres mit starkem Debüt.

Hat es nicht aufs Album geschafft, aber auch toller Coming-of-age-song:
https://youtu.be/h0SxMPnJs0M

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18790

Registriert seit 08.01.2012

10.11.2020 - 21:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Alice

Postings: 214

Registriert seit 27.10.2019

10.11.2020 - 21:52 Uhr
Damit habe ich nun nicht mehr gerechnet, schöne Rezension, der ich voll zustimme, auch wenn ich die Platte zwischenzeitlich aus emotionalen Gründen bei einer 8 sah.

MasterOfDisaster69

Postings: 597

Registriert seit 19.05.2014

19.11.2020 - 20:57 Uhr
stimmt schon, schöne Stimme, nette Songs, talentierte Songwriterin, nur leider gibt es gefuehlte 50.000 davon momentan.

7/10 ? (die 50000.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: