Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fleet Foxes - Shore

User Beitrag

Gomes21

Postings: 3705

Registriert seit 20.06.2013

23.11.2021 - 20:02 Uhr
Nach welchen Kriterien wird Musik für Grammys nominiert?

Yersinia

Postings: 488

Registriert seit 27.06.2013

23.11.2021 - 20:03 Uhr
Das interessiert mich einen feuchten Furz.
Das Album hat eine solche Auszeichnung völlig verdient. Das ist mein Kriterium und das langt.

Gomes21

Postings: 3705

Registriert seit 20.06.2013

23.11.2021 - 20:37 Uhr
Joa thanks for nothing

Yersinia

Postings: 488

Registriert seit 27.06.2013

23.11.2021 - 20:48 Uhr
Dumme Frage, dumme Antwort.

Woher soll man das wissen? Die hören die Alben? Die lesen Plattentests.de? Who knows. Ich denke es wird eine Kombination aus einigen Faktoren sein. Kritiken, Musik, Publikum etc.

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

23.11.2021 - 23:17 Uhr
hui, es muss ja nicht gleich so pampig sein. ;)

Teilweise kommen mir die Grammy-Nominierungen auch ziemlich wahllos vor. In diesem Falle würde ich es aber uneingeschränkt unterschreiben, dass es verdient ist. Auch wenn das natürlich ein höchst subjektives Kriterium ist.

SoundMax

Postings: 197

Registriert seit 19.05.2015

24.11.2021 - 09:56 Uhr
Freut mich für die Herrschaften! Höre das Album noch immer regelmäßig, und mit Featherweight hat es einen Top-3 Song der Diskographie.

Gomes21

Postings: 3705

Registriert seit 20.06.2013

24.11.2021 - 10:05 Uhr
Keine Frage , tolles Album, mein liebstes der Band und eines meiner liebsten der letzten 5 Jahre. Dazu noch so hübsch verpackt (Vinyl); gesamterfahrung, hat alle lobeshymnen verdient.

Habe mich nur gefragt: was für eine Art Auszeichnung ist der Grammy? Was „belohnt“ er und wen?

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

24.11.2021 - 11:36 Uhr
Ich verstehe den Preis auch nicht so ganz. Bin gerade mal die verschiedenen Kategorien durchgegangen und es ist schon der Wahnsinn, für was da alles Preise ausgegeben werde. Und dabei interessiert mich eigentlich nur eine Kategorie wirklich und zwar die des Best Alternative Albums.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: