Haiyti - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18603

Registriert seit 08.01.2012

18.09.2020 - 21:02 Uhr - Newsbeitrag
HAIYTI

Die Jubelarien auf ihr aktuelles Album „Sui Sui“ sind noch längst nicht zu Ende gesungen, da ballert Haiyti mit „Sweet“ schon den ersten brandneuen Song ihres nächsten Albums raus. Hier das Video:

HAIYTI - SWEET (Musikvideo)


Jahrhunderttalent. DIY-Pionierin. Gefallener Popstar. Future Legend. Und vor allem: realer, als all den Schauspielerinnen und Fame-Schwindlern da draußen lieb sein kann. Auf ihrer neuen Single "Sweet" stellt Haiyti Fake-Rapper und andere Schwerverbrecher bloß: "Was sie tun für die Klicks, ist schon fast wieder sweet." Der Beat stammt aus der Bretterfabrik ihres geheimnisvollen Project X, das bereits entscheidend am letzten Album "Sui Sui" war. "Sweet" ist nun der erste Song aus Haiytis nächstem Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird.



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18603

Registriert seit 08.01.2012

02.10.2020 - 19:54 Uhr - Newsbeitrag
Haiyti ist weiter im Maschine-Modus: Mit “100.000 Feinde” veröffentlicht die gebürtige Hamburgerin die nächste Single aus ihrem kommenden Album, das im November erwartet wird.

“100.000 Feinde” ist eine klassische Haiyti-Hymne zwischen Exzess und Eskapismus, Gangsta und Glamour. Das Wasser im Golf von Napoli, es funkelt. Das Fiorucci-Shirt, es sitzt. Die Scheine, sie werden verballert. Der nächste Hit, er ist da.

Für den Song hat Haiyti ihren Trademark-Sound weiter verfeinert: Baile-Rhythmik und sweete Harmonien treffen auf fette 808-Drums und den Boom von UK Drill. Dazu wechselt sie die Flows wie andere Rapper ihre falschen Freunde und packt gefühlt alle vier Takte eine neue Mini-Melodie für die Ewigkeit aus.

“100.000 Feinde” ist radikal und poppig zugleich, wie alle ihrer besten Songs. “Alle Mann beiseite”, Herbst 2020 ist Haiyti Season.

HAIYTI - 100.000 FEINDE (Musikvideo)
&

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18603

Registriert seit 08.01.2012

16.10.2020 - 20:01 Uhr - Newsbeitrag

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: