Banner, 120 x 600, mit Claim

Betterov

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

17.09.2020 - 20:08 Uhr
Am Freitag veröffentlicht Betterov die Single "Alles leuchtet ein". Der Song ist die Momentaufnahme einer Nacht. Eine Party. Ein Ort, wo sich alle für wenige Stunden verändern. Verändern wollen. Wer vorher nicht gesprochen hat, aus dem bricht nun alles heraus. Wer vorher noch unsicher und zögernd war, steht plötzlich tanzend auf einem Dach. Das, wonach man immer gesucht hat - Es ist endlich da.


Spannende Band.

Zahnlos

Postings: 2

Registriert seit 18.09.2020

18.09.2020 - 22:35 Uhr
Ich beobachte den guten Menschen schon eine Weile (hatte ihn dir, Armin, auch schon empfohlen ;-) ). Schöner Titel, wieder tiefgründiger wie alles von ihm.

Pepe

Postings: 296

Registriert seit 14.06.2013

19.09.2020 - 21:08 Uhr
Danke für den Tipp. Die EP ist echt der Hammer (insbesondere „Angst“) und der neue Titel gefällt auch.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2020 - 21:25 Uhr
Ach das ist ein Solokünstler? Und wer ist überhaupt Zahnlos?

chocolat ideal

Postings: 90

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2020 - 16:02 Uhr
So gut! Bin vor zwei Wochen durch Zufall drauf gestossen und muss die EP seitdem mind. zweimal am Tag hören.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18830

Registriert seit 08.01.2012

13.11.2020 - 20:21 Uhr - Newsbeitrag

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: