Banner, 120 x 600, mit Claim

Justin Bieber - Justice

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

17.09.2020 - 19:40 Uhr - Newsbeitrag
Gemeinsam mit Chance The Rapper hat Justin Bieber einen neuen Track aufgenommen: "Holy" heißt die neue Single, die am Freitag veröffentlicht wird. Er selbst schreibt auf Instagram "Neue Ära. Neue Single. Es beginnt." Justin Bieber is back!

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

17.09.2020 - 19:54 Uhr
Ob er mit seiner Frau ein Duett veröffentlichen wird so wie Sonny und Cher?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

18.09.2020 - 20:38 Uhr - Newsbeitrag
Justin Bieber veröffentlicht seine neue Single “HOLY” gemeinsam mit Chance The Rapper



Gemeinsam mit Chance The Rapper hat Justin Bieber einen neuen Track aufgenommen: “Holy” heißt die neue Single, die heute veröffentlicht wird. Er selbst schreibt auf Instagram “Neue Ära. Neue Single. Es beginnt.” Justin Bieber is back!



Auch der Kurzfilm zum Song, der unter der Regie von Colin Tilley entstanden ist, feiert am Freitag Premiere. “Holy” folgt auf “Intentions” aus dem Hitalbum “Changes”, das Platz 1 der Billboard Charts erreicht hat. Zuletzt war Justin Bieber als Feature-Gast von DJ Khaled zu hören und hatte gemeinsam mit Ariana Grande die Single “Stuck With You” veröffentlicht und die Erlöse gespendet.





Hier das official Video „Holy“ feat. Chance The Rapper anschauen:






Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2020 - 20:15 Uhr - Newsbeitrag
Justin Bieber - neue Single “Lonely” feat. Benny Blanco



Justin Bieber veröffentlichte mit Super-Producer und Songwriter Benny Blanco nun zusammen den emotionalen Song ,Lonely‘.

Das Duo liefert nach dem Welthit ,Love Yourself‘ ihre zweite Kollaboration ab und die Erfolgsformel geht auch dieses Mal komplett auf:
Frei dem Motto ,It’s lonely at the top‘ reflektiert auf ,Lonely‘ ein emotionaler Justin über seine strapazierenden Jugendjahre, die ihm als Kehrseite des frühen Ruhms viel Kummer und Einsamkeit beschert haben.

Das Video baut eine bildliche Brücke zum Inhalt des Songs, in dem ein jugendlicher Justin Bieber im bekannten Outfit aus der ,My World‘-Ära‘ (inklusive Pilzkopf-Frisur und lila Hoody) zu sehen ist. Der junge Justin macht sich dabei für seinen Auftritt im Rampenlicht bereit – während ihm sein heutiges Ich im Publikum alleine sitzend zuschaut.

Hier das Video zu ,Lonely‘ anschauen:


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

04.03.2021 - 20:19 Uhr - Newsbeitrag
Justin Bieber kündigt sein neues Album “Justice” für den 19. März an!
04.03.2021
Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf diese Nachricht: Justin Bieber kündigt soeben sein sechstes Studioalbum Album mit dem Titel “Justice” an! Das neue Album wird am 19. März veröffentlicht und beinhaltet natürlich die neuen Singles “Anyone”, “Lonely” und “Holy”. Am Freitag kommt noch der neue Song “Hold On” hinzu.

Auf Instagram schreibt er über das neue Album “Justice”: “In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Bei der Erstellung dieses Albums ist es mein Ziel, Musik zu machen, die Trost spendet, Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. (…) Musik kann ein Weg sein, eine Beziehung zueinander aufzubauen und sich miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache, aber ich weiß, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, dann sind wir der Einheit ein großes Stück näher. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Teil. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiterhin heilen können.”
“Justice” wird digital und auf CD erhältlich sein. Vorbestellungen des Albums als Standard-CD oder als 1 von 3 Spezial-Versionen mit jeweils einem exklusiven Bonus-Track sind ab sofort im Shop möglich.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

16.03.2021 - 19:10 Uhr - Newsbeitrag


Justin Bieber – Album „Justice“



Superstar Justin Bieber veröffentlicht am Freitag sein sechstes Studioalbum „Justice“.

Mit bereits im Vorfeld veröffentlichten Superhits wie „Holy“ ft. Chance The Rapper, „Lonely“ ft. Benny Blanco und „Anyone“ sowie vielen brandneuen Songs enthält das Album emotionale und unverwechselbare Stücke, die durch Justin Biebers unverkennbares Songwriting eine intime Seite des Künstlers offenbaren und allen Fans als emotionale Stützen dienen soll:

„Mein Ziel bei diesem Album ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Ich möchte Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können und mit denen sie sich weniger allein fühlen.“ Der Megastar erreichte bis heute Erfolge, von denen andere nur träumen können: Neben zahlreichen Charthits, Platinauszeichnungen und Awards erreichte sein Livestream-Konzert am Neujahrestag 2021 mehr als 1,2 Millionen virtuelle Zuschauer. Ein darauffolgendes Online-Event im Februar 2021 war mit unglaublichen 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern das nächste rekordverdächtige Streaming-Konzert des Künstlers. Mit „Justice“ erscheint nun das nächste, lang erwartete Album des Kanadiers.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19689

Registriert seit 08.01.2012

24.03.2021 - 21:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Francois

Postings: 82

Registriert seit 26.11.2019

26.03.2021 - 07:33 Uhr
Gute Kritik.
Die ausgewählten Textpassagen sorgen für eine lang anhaltende Gänsehaut...

Thanksalot

Postings: 425

Registriert seit 28.06.2013

26.03.2021 - 20:54 Uhr
"Under cover, ain't no rubbers / On this planet, I'll treat you like a mother / Let's make babies": Da musste ich tatsächlich laut auflachen. Danke dafür!

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 6823

Registriert seit 26.02.2016

26.03.2021 - 21:50 Uhr - Newsbeitrag
Es gibt seit heute auch eine Deluxe Edition mit 6 weiteren Songs:

oldschool

Postings: 242

Registriert seit 27.04.2015

27.03.2021 - 08:33 Uhr
Wann erfolgt die Besprechung für die zusätzlichen 6 songs? Da muss was kommen, bei der Biebermania die Armin seit Jahren hier veranstaltet ;D

Max der Musikliebhaber

Postings: 38

Registriert seit 13.07.2018

30.03.2021 - 22:31 Uhr
Ist ja schon mal löblich, dass das Album nicht "Justince" oder "Justi(n)ce" heißt. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: