Of Monsters And Men - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18410

Registriert seit 08.01.2012

12.09.2020 - 14:58 Uhr - Newsbeitrag
Of Monsters And Men veröffentlichen ihre neue Single + Video “Visitor”
09.09.2020
Nach ihrem letzten Album “Fever Dream” haben sich Of Monsters And Men ins Studio zurückgezogen, um an neuen Songs zu arbeiten. Eine erste Kostprobe ist seit Mittwoch erhältlich: “Visitor” heißt der neueste Track der Isländischen Band — und auch das Video feierte Premiere. Of Monsters And Men sind zurück!



Seit ihrem Debütalbum “My Head Is An Animal” vor neun Jahren haben Of Monsters And Men weltweit für jede Menge Aufsehen gesorgt: Das Debüt schoss rund um den Globus in die Charts, die Tourneen waren ausverkauft, ihre Songs zu Film-Soundtracks und sie selbst sogar ein Teil von Game Of Thrones (6. Staffel). Es folgte ein ebenfalls erfolgreiches zweites Album “Beneath The Skin” im Jahre 2015 und schließlich "Fever Dream" im vergangenen Jahr. Jetzt darf sich die Fangemeinde über neue Musik freuen…

https://www.instagram.com/ofmonstersandmen/

http://www.universal-music.de/of-monsters-and-men/home

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: