Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Beastie Boys - Beastie Boys music

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

12.09.2020 - 13:07 Uhr - Newsbeitrag
Am 23. Oktober 2020 erscheint eine ganz besondere Song-Sammlung der Beastie Boys mit dem Titel „Beastie Boys Music“. Die Greatest-Hits-Kollektion umfasst 20 Songs aus der über 30-jährigen Karriere der legendären Band. Unter ihnen sind natürlich ihre größten Erfolge: Stücke wie „Fight For Your Right“, „Brass Monkey“ oder „So What’Cha Want“ von ihren gefeierten Alben „Licensed To Ill“ oder „Check Your Head“.



„Beastie Boys Music“ schließt an den Dokumentarfilm „Beastie Boys Story“ (Apple TV, nominiert für fünf Emmys®) und das sehr erfolgreiche „Beastie Boys Buch“ (Heyne Verlag, 26. November 2018) an.



KONFIGURATIONEN



Das Album wird am 23. Oktober 2020 digital, auf CD und als 180g-2LP-Set erhältlich sein und ist seit vergangenen Freitag, den 04.09.2020 vorbestellbar.



TRACKLIST „BEASTIE BOYS MUSIC“



CD/DIGITAL



1. So What'Cha Want

2. Paul Revere

3. Shake Your Rump

4. Make Some Noise

5. Sure Shot

6. Intergalactic

7. Ch-Check It Out

8. Fight For Your Right

9. Pass The Mic

10. Don't Play No Game That I Can't Win

11. Body Movin'

12. Sabotage

13. Hold It Now, Hit It

14. Shadrach

15. Root Down

16. Brass Monkey

17. Get It Together

18. Jimmy James

19. Hey Ladies

20. No Sleep Till Brooklyn



2LP



SIDE A

1. Fight For Your Right

2. Brass Monkey

3. No Sleep Till Brooklyn

4. Paul Revere

5. Hold It Now, Hit It



SIDE B

1. Shake Your Rump

2. Shadrach

3. Hey Ladies

4. Pass The Mic

5. So What'Cha Want



SIDE C

1. Jimmy James

2. Sure Shot

3. Root Down

4. Sabotage

5. Get It Together



SIDE D

1. Body Movin'

2. Intergalactic

3. Ch-Check It Out

4. Make Some Noise

5. Don't Play No Game That I Can't Win

KingAdRock

Postings: 126

Registriert seit 17.06.2013

12.09.2020 - 15:12 Uhr
Noch eine Best Of? Gibt doch schon Sound of Science und Solid Gold Hits.
Allerdings gefällt mir die chronologische Reihenfolge, das ist bei den beiden anderen nicht gegebenen. Mal schauen, vielleicht kauf ich es doch :D

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26212

Registriert seit 08.01.2012

30.11.2020 - 22:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Im Rahmen von "Weihnachtsspecial, Teil 1: Best Ofs, Soundtracks, Remixplatten und Weihnachtsalben"

Meinungen?

painkilla

Postings: 16

Registriert seit 23.10.2017

21.12.2020 - 10:25 Uhr
Ein "Best-Of"-Album? Vor Weihnachten??
Ja so ein Zufall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim