Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Hannah Georgas - All that emotion

User Beitrag

musie

Postings: 3335

Registriert seit 14.06.2013

11.09.2020 - 22:43 Uhr
Das neue Album ist da. Finde sie grossartig, seit ich sie vor einem Jahr als Opener für The National und danach mit ihnen auf der Bühne gesehen habe. Ein bisschen zwischen den Stühlen, nicht immer ganz eingängig, aber sehr sehr gut.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

15.09.2020 - 21:18 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

VfBFan

Postings: 294

Registriert seit 14.06.2013

18.09.2020 - 21:25 Uhr
Da bin ich mal gespannt. Mit dem Konzert dieses Frühjahr wars ja nix.

greenice24

Postings: 6

Registriert seit 16.08.2019

26.11.2020 - 16:34 Uhr
Bin erst vor ein paar Wochen auf sie über einen Podcast gestoßen. Das Album ist ein echter Grower und in der Zwischenzeit auf Dauer-Rotation. Ruhig und trotzdem irgendwie beschwingt. Seltene Kombi und schwer hinzubekommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: