Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Another Sky - I Slept On The Floor

User Beitrag

e.t.chen

Postings: 5

Registriert seit 05.01.2019

11.09.2020 - 16:55 Uhr
Gerade drauf gestoßen. Gefällt mir ganz gut.

Könnte hier vielleicht nochmal rezensiert werden. Album ist zwar vom 7. August, aber besser spät als nie.

Bei Laut.de kam es auch ganz gut an:
https://www.laut.de/Another-Sky/Alben/I-Slept-On-The-Floor-114825

Was sagt die Community?

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

14.09.2020 - 18:53 Uhr
Moin. Hab auch grad mal reingehört, wurde ja auf Spiegel online gut bewertet. Aber hab nur vier Songs geschafft. Die Stimme ist eine zu große Herausforderung für meine Ohren. Damit komme ich gar nicht klar. Vielleicht hat die Redaktion das ja genauso empfunden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim