Kool & The Gang

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7191

Registriert seit 27.09.2019

10.09.2020 - 17:25 Uhr
Anlässlich des Todes von Ronald Bell wollte ich einen Thread über die Funklegenden eröffnen. Ohne Hollywood Swinging wäre GTA San Andreas nicht das, was es ist. ;)

Die Todesmeldung:
https://www.stereogum.com/2097552/kool-and-the-gang-ronald-bell-dead-at-68/obit/

Songs wie Celebration und Ladies Night kennt wahrscheinlich jeder.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: