Kitschkrieg - Kitschkrieg

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18407

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2020 - 12:23 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

Postings: 2191

Registriert seit 25.05.2017

05.09.2020 - 15:34 Uhr
Fand das Album im großen und ganzen richtig kacke, um ehrlich zu sein. Einzig das Peter Fox Lied gefällt mir, das dafür aber richtig. Hätte von ihm gern ein ganzes Album als depressiver Drogenboss

Rainer

Postings: 742

Registriert seit 22.03.2020

15.09.2020 - 13:08 Uhr
Gott, was für eine nervige Scheißplatte. Wird Zeit, dass der Hype um Trettmann endlich mal sein Ende findet. Ganz üble Entwicklung im ohnehin schon müffelnden Deutschrapgame...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: