The Dears - Lovers rock

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18433

Registriert seit 08.01.2012

05.09.2020 - 12:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 1681

Registriert seit 14.06.2013

05.09.2020 - 13:59 Uhr
Schön, dass es doch noch rezensiert wurde. "The Worst In Us" auch für mich das klare Highlight und einer meiner liebsten Songs dieses Jahres bislang.

Pivo

Postings: 461

Registriert seit 29.05.2017

15.09.2020 - 09:57 Uhr
Ich zitiere aus der Kritik:

"Ihr 2003er-MEISTERWERK "No Cities left"....
….hat bei PT damals eine unglaubliche 6/10 abgestaubt....




War das jetzt Ironie oder sind 6er schon Meisterwerke...?? Dann sollten einige Alben der letzten Zeit bitte auf Meisterwerk-Status zurückgestuft werden... ;-))

Marvin

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 67

Registriert seit 27.04.2018

15.09.2020 - 10:47 Uhr
Ich hab ja nichts mit den Bewertungen meiner KollegInnen am Hut. Ich hätte dem Album keine 6 gegeben, sondern bedeutend mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: