Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peter Broderick - Blackberry

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

30.08.2020 - 19:28 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

30.08.2020 - 19:29 Uhr
Verlinkt auf Avett Brothers.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

31.08.2020 - 09:47 Uhr
Nicht schlimm, aber wenn jemand drüberguckt, könnte er/sie doch den Link austauschen.

cargo

Postings: 674

Registriert seit 07.06.2016

31.08.2020 - 10:26 Uhr
Bin leider ziemlich enttäuscht von dem Album. Nach dem zauberhaften "Let It Go" (für mich auch der mit großem Abstand beste Song der Platte) auf dem letzten Erased Tapes Sampler war meine Erwartung recht groß. Der Rest kann da aber nicht ansatzweise mithalten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim