Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bohren & der Club of Gore - Black Earth

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9251

Registriert seit 23.07.2014

27.08.2020 - 00:37 Uhr
Tolles Album. Ich liebe diese dunkle, schwermütige, schleppende Stimmung. Die Stücke bauen sich toll auf, die einzelnen Instrumente geben dem Ganzen immer passende Akzente und man kann wunderbar in dieses Album abtauchen.

Dumbsick

Postings: 174

Registriert seit 31.07.2017

27.08.2020 - 06:43 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. War mein ersten Album von Bohren (hatte den Track Maximum Black auf einer VISIONS CD gehört) und war direkt angefixt.

Das einzige, was ich an diesem Album monieren würde, wäre der Mix. Der Bass ist ein bisschen zu laut, aber ansonsten definitiv ein Highlight in der Bohren Diskographie.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7439

Registriert seit 26.02.2016

27.08.2020 - 08:27 Uhr
Für mich die klare Nummer 2 hinter "Sunset Mission". Eine wirklich tolle Platte zum Abtauchen.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

27.08.2020 - 09:32 Uhr
Ja. Finde die Dolores auch extrem gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: