Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Alben von 1995

User Beitrag

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

27.08.2020 - 14:48 Uhr
@ fakeboy: Die "Infernal Love" war überhaupt die einzige von Therapy?, die ich komplett durchzuhören ertrug. Und Diane macht einfach Gänsehaut... immer noch.

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

27.08.2020 - 14:52 Uhr
"Ich hab nur mein iTunes gefiltert. :D Irre, was man da so alles findet, was vollkommen in Vergessenheit geraten ist. " (zitiert von hideout)

Ich auch - hier aber nur reingenommen, was bei mir eben noch nicht in Vergessenheit geraten ist bzw. sich nicht damals schon eher als Fehlkauf erwiesen hatte (wie zB die "Post" von Björk - im Gegensatz zur "Debut" für mich ein absoluter Reinfall damals).

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

27.08.2020 - 15:34 Uhr
Post "ein absoluter Reinfall" nach Debut?

Das ist aber mal eine klare Einzelmeinung.

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

27.08.2020 - 15:38 Uhr
Kann sein - ich fand sie damals jedenfalls unhörbar und hab sie gleich wieder verkauft.

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

27.08.2020 - 15:39 Uhr
@ExplodingHead: meine liebste von Therapy? bleibt Troublegum, die kann ich nachwievor am Stück durchhören. Bei der Infernal Love haben einfach zu wenig Lieder gezündet. Ja, Diane ist schon stark, aber seit ich das Original kenne höre ich dann doch lieber dieses.

ExplodingHead

Postings: 1193

Registriert seit 18.09.2018

27.08.2020 - 16:07 Uhr
Besser noch als die Infernal Love finde ich die Doppel_Maxi von Diane... da sind einige Album-Tracks akustisch drauf, das gefällt mir recht gut. Ansonsten mag ich Therapy eigentlich gar nicht so ;)

Sieht man ja an der "Post" von Björk - ich pick mir die für mich passenden Rosinen aus dem riesigen Angebot raus. Das geht nicht ohne Kollateralschäden auch bei Musikern, die ich sonst eher schätze.

Nur weil manche Bands wie U2 oder Editors einige tolle Alben gemacht haben heisst das nicht, dass mir eine markante Stimme wie die von Bono oder Tom Smith nicht irgendwann total derart auf den Zeiger gehen kann, dass ich dann irgendwann von der Band einfach nix mehr haben will...

hetmann

Postings: 392

Registriert seit 23.04.2014

28.08.2020 - 09:58 Uhr
Bei mir würde es so ausschauen

Björk | Post
Pulp | Different classes
Slowdive | Pygmalion
Radiohead | The Bends
Earthling | Radar
Raekwon | Only build 4 cuban linx
Tricky | Maxinquaye
GZA | Liquid Swords
Yo la Tengo | Electr-o-pura
The Cardigans | Life

Wie schon erwähnt ein gutes Hip Hop Jahr, bis auf Eartling wurde glaube ich auch schon alles erwähnt

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

02.09.2020 - 10:19 Uhr
Silverchair haben 1995 auch ihre Debüt-LP "Frogstomp" veröffentlicht.
Zur Erinnerung: Tomorrow

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

02.09.2020 - 10:21 Uhr
Upps, hatte eigentliche "Pure Massacre" und "Tomorrow" verlinkt und durch ein "&" getrennt. Merkwürdig.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

02.09.2020 - 10:32 Uhr
Zwei Links in einer Zeile funktionieren nicht.

hideout

Postings: 1644

Registriert seit 07.06.2019

02.09.2020 - 11:05 Uhr
Also zukünftig dann einen Zeilenumbruch.

kingsuede

Postings: 4077

Registriert seit 15.05.2013

13.12.2023 - 22:43 Uhr
1. PJ Harvey - To bring you my love
2. Blur - The great escape
3. Leftfield - Leftism
4. Mark Isham - Blue sun
5. Pavement - Wowee Zowee

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim