Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Helgen

User Beitrag

Jan1976

Postings: 13

Registriert seit 25.02.2020

23.08.2020 - 17:33 Uhr
Klasse Musik, gute Konzerte und sehr sympathisch.
Unverständlicherweise noch gar nicht in der Plattentestwelt angekommen. Dieser Tage kam die neue Platte "Die Bredouille" raus. Vielleicht nicht so viele Hits wie das Debüt, aber ne gute 7/10.
Für Fans von Kettcar, Thees & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=RkOURKqCxng
https://www.youtube.com/watch?v=m4EuWcwtd7E
https://www.youtube.com/watch?v=H8XSuOlBtcg

Cade Redman

Postings: 373

Registriert seit 14.02.2018

31.10.2020 - 14:59 Uhr
Gute Band. Ich höre da einen gewissen Postrock-Einfluss raus. Abseits der Singles gefällt "Mach dir keine Sorgen".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim