Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wrest

User Beitrag

Jan1976

Postings: 13

Registriert seit 25.02.2020

23.08.2020 - 17:26 Uhr
Vielversprechende neue Band aus Schottland. Irgendwie typisch schottischer Sound. "Waiting for Poetry" für mich einer der besten Songs des Jahres.
https://www.youtube.com/watch?v=7zwu9gWc6h0

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.02.2021 - 15:27 Uhr
Tach allerseits. Melde mich auch mal wieder zu Wort. Vermutlich hat mich niemand vermisst, ist mir aber egal. :-)

Bin kürzlich erst über die Band gestolpert. Wer einen würdigen Ersatz/Nachfolger für Frightened Rabbit sucht, wird hier fündig. Höre das Album gerade rauf und runter. Klingt schon wirklich extrem nach FR aber ich finde es richtig gut. Momentane Favoriten sind "Adventurers" und "Breathe Out".

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

18.02.2021 - 16:12 Uhr
Vermutlich hat mich niemand vermisst, ist mir aber egal. :-)

Türlich hab ich dich vermisst (aber ist dir ja egal :)

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

18.02.2021 - 16:30 Uhr
:-*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim