Banner, 120 x 600, mit Claim

Emma Ruth Rundle & Thou - May our chambers be full

User Beitrag

boneless

Postings: 3319

Registriert seit 13.05.2014

08.01.2021 - 20:32 Uhr
Der Track ist bereits auf youtube zu hören und als Bindeglied zwischen Album und Ep könnte er Sinn machen, so für sich gesehen braucht man diese 2 Minuten aber nicht wirklich, meines Erachtens nach.

Walenta

Postings: 277

Registriert seit 14.06.2013

08.01.2021 - 20:56 Uhr
Sehe ich auch so - ärgert mich also nicht wirklich, den auf der Platte oder nem Dl nicht dabei zu haben.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: