Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mr. Bungle - The Raging Wrath of the Easter Bunny Demo

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 20970

Registriert seit 08.01.2012

18.11.2020 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

Postings: 541

Registriert seit 22.09.2015

07.01.2021 - 10:42 Uhr
Bin erst jetzt in meinem Weihnachsturlaub richtig dazugekommen die Platte ausgiebiger zu hören.
Riff mässig imo das beste Metal Album des Jahres! Aber mich stört halt immer noch ein bisschen der Klamaukansatz, kann auch nicht genau erklären warum das so ist. Die Spielfreude ist aber jede fucking Sekunde zu spüren und es macht einfach eine Menge Spass da zuzuhören.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: