Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mr. Bungle - The Raging Wrath of the Easter Bunny Demo

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.11.2020 - 20:48 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

tjsifi

Postings: 787

Registriert seit 22.09.2015

07.01.2021 - 10:42 Uhr
Bin erst jetzt in meinem Weihnachsturlaub richtig dazugekommen die Platte ausgiebiger zu hören.
Riff mässig imo das beste Metal Album des Jahres! Aber mich stört halt immer noch ein bisschen der Klamaukansatz, kann auch nicht genau erklären warum das so ist. Die Spielfreude ist aber jede fucking Sekunde zu spüren und es macht einfach eine Menge Spass da zuzuhören.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

12.12.2023 - 00:16 Uhr
Nächstes Jahr auf EU Tour mit tollen Vorbands (Spotlights!!!) - leider nur in Berlin, aber das ist eine Überlegung wert

joseon

Postings: 408

Registriert seit 04.09.2023

12.12.2023 - 09:03 Uhr
Danke! Kurz geschluckt, aber dann doch den Kaufbutton geklickt.

Dagon

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

12.12.2023 - 10:44 Uhr
Aktuell scheinen sie ja nur Songs vom neuen Album zu spielen, dazu ein paar Coversongs.
So gerne ich die neue Platte auch mag - das wäre schon ziemlich schade.

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

12.12.2023 - 10:56 Uhr
Schön zu lesen, dass es Mike patton wieder besser zu gehen scheint.

OMalley

Postings: 723

Registriert seit 16.01.2022

12.12.2023 - 11:17 Uhr
Bin als großer FnM-Fan einmal zu Freikarten für Mr. Bungle gekommen 1996 im Bürgerhaus Stollwerck in Köln.

Boah, das war so gar nichts für mich und bin auch früher gegangen. Mein einziges Konzert, wo ich nicht bis zum Ende geblieben bin.

Faith no More hingegen haben live nie enttäuscht.

Großartig 1992 im Müngersdorfer Stadion als Support von Guns`n Roses.
Dann die Angel Dust-Tour in der Essener Grugahalle, die Touren danach im Bürgerhaus Stollwerck und in der Live Music Hall....alles tolle Erinnerungen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim