Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 29 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Bundesliga-Saison 2020/21

User Beitrag

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

27.04.2021 - 10:36 Uhr
Naja, so klein ist Leicester auch nicht. Zumondest müssen da finanziell Welten zwischen so einem Verein und z.B. Werder liegen.

Abgesehen davon sind Titel mit solchen Vereinen quasi unmöglich, also ich denke das Interesse daran ist aus verschiedenen Gründen gering. Du brauchst einen Verein mit dem entsprechenden Wachstumspotential, Budget, etc. Ja, wäre mal spannend, wird aber sicher auch in Zukunft selten passieren wenn nicht ne direkte persönliche Beziehung besteht.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

27.04.2021 - 17:19 Uhr
@ Orph

Genau mein Reden, sind alle überbewertet. Auch ein Klopp hat im Grunde nichts geleistet. Geld zum Fenster rauswerfen kann ich auch. Mit mir auf der Bank wäre Liverpool auch CL Sieger geworden.
Soll der Gardiola mal hier nach Osnabrück kommen und den schlechtesten Club der 2. Liga vor dem (verdienten) Abstieg retten. Dann hat er gezeigt das er was kann.

slowmo

Postings: 1128

Registriert seit 15.06.2013

28.04.2021 - 19:42 Uhr
Bei Guardiola mag das teilweise stimmen, aber Klopp hat auch bei Mainz überzeugt und Dortmund übernahm er, als der Verein eher im Mittelfeld rumdümpelte und von Krisen und Schulden gebeutelt war. Das war schon sensationell damals und für mich als Dortmund Sympathisant damals so ziemlich der größte Höhenflug den ich je im Fußball hatte bis dann der Götze Transfer kam und einen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Auch wenn man sicher auch bei Klopp das ein oder andere kritisieren kann, dass hat ihn für mich schon zur Legende gemacht.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

28.04.2021 - 20:06 Uhr
Klopp müsste viel eher mal beweisen, ob er mit einem großen Starenseble zurechtkäme... seine Stärke war bisher immer eher Spieler über das Kollektiv weit über ihren Limit zu hieven und so nicht gerade Favoritenteams zu Titelträgern zu formen... aber mal so eine richtig stars-gespickte Favoritentruppe? Das wäre mal interessant...

RandomChance

Postings: 628

Registriert seit 02.05.2018

28.04.2021 - 20:43 Uhr
"Kohfeldt hat Werder (mit Kruse) übernommen auf Platz 17 und auf die 11 geführt."

Apropos: Als Werder damals auf Platz 17 stand (Ende Oktober 2017), waren sie wohl nicht großartig, aber zweitgrößter Underperformer nach xPoints in der BL (hatten 5 Punkte, hätten sollen/können haben 11). FiveThirtyEight rankte sie als 12 -- knapp hinter Mainz und besser als Hannover, die zu diesem Zeitpunkt 18 Punkte, also 13 mehr hatten (am Saisonende standen sie ja auch hinter Bremen). Trainerentlassungen, ob zurecht oder zu unrecht, passieren in der Regel, wenn der Punkteschnitt gerade ziemlich schlecht ist. Irgendwann trifft es eigentlich jeden.

Ich finde wie gesagt Begriffe wie "Wahre Tabelle" falsch -- was zählt, sind die Punkte. Und ganz sicher haben diese Modelle nicht die Qualität wie die, für die sich z.B. Smartodds gut bezahlen lässt -- ansonsten gäbe es sehr viele Wettmillionäre. Aber seit deren Gründer Dinge sagte wie: 2009 sei mit Wolfsburg bloß das dritt- oder viertbeste Team Meister geworden, während die viertplatzierten Hertha (Abstieg in der FOlgesaison als Letzter) angeblich schwächer waren als die ein Jahr zuvor als Pokalsieger abgestiegenen Nürnberger, gehe auch ich die Tabelle vorsichtiger an.

Der Mann muss es zumindest ungefähr wissen -- er hat damit Millionen gemacht. Und verlängert bei seinen Clubs schon mal keine Trainerverträge, obwohl in der Punktetabelle offenbar alles ok aussieht (mit Brentford klopft er gerade wieder an die Tür der EPL, mit dem kleinen Midtjylland hat er ein paar mal die dänische Meisterschaft gewonnen). Um zurück aufs Trainer-Thema zu kommen. Ich wollte wie gesagt keiner sein, auch wegen so was. :-)

Wobei die Clubs sich immer mehr für so was öffnen -- Liverpool haben ja kürzlich z.B. diesen Deal mit Statsbomb unterzeichnet -- und ihr eigenes Analyseteam war ein Mitgrund, warum Klopp dort ist (die fanden, er hätte damals in der Katastrophensaison eigentlich Zweiter werden können). Apropos Klopp überbewertet: https://www.werkstatt-verlag.de/index.php/node/412 (Habe ich aber evtl. schon mal verlinkt). :-)

Kojiro

Postings: 3021

Registriert seit 26.12.2018

01.05.2021 - 07:50 Uhr
Schade, Bremen. Spielerisch natürlich wesentlich mieser als Red Bull, aber ordentlich geackert. Wird dann wohl auf BVB - Red Bull hinauslaufen..

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

01.05.2021 - 12:17 Uhr
Wie zuletzt erwartet: Krösche macht's.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nachfolger-von-fredi-bobic-markus-kroesche-wird-neuer-sportvorstand-der-eintracht,kroesche-vollzug-100.html

Jetzt noch Glasner und wir greifen nächste Saison ganz oben an ;)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

01.05.2021 - 12:52 Uhr
Von den gehandelten Trainern würde ein Seoane vom Spielstil her besser zu der Eintracht passen als Glasner, aber den könnte ich mir auch bei Leverkusen vorstellen. Wird noch spannend, was bei Frankfurt, Wolfsburg und Bayer passiert.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

01.05.2021 - 13:09 Uhr
Ich bin mir da auch nicht sicher. Glasner hat eine Ausstrahlung wie eine stille Flasche Wasser. Ob das nun in Kombination mit dem emotionalen Umfeld besonders gut oder besonders schlecht funktionieren würde? Keine Ahnung. Aber der Erfolg spricht grundsätzlich für ihn und ich mag ihn auch. Abwarten. Kommt vermutlich eh ganz anders.

7th Seeker

Postings: 195

Registriert seit 13.06.2013

02.05.2021 - 15:29 Uhr
Ich sehe nicht warum Glasner Wolfsburg verlassen sollte um nach Frankfurt zu gehen, das einzige Upgrade wäre dass Frankfurt lebendiger ist, aber ansonsten dürfte Wolfsburg mehr Gehalt bieten, sowie generell aus finanziellen Gründen bessere Perspektiven haben als Frankfurt.
Seoane wäre nun aber schon ein spannender Name, Terzic wäre vllt auch eine sinnvolle Option, wenn auch mit etwas mehr Risiko

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.05.2021 - 15:52 Uhr
Wäre auf jeden Fall krass, wenn auch noch Glasner seinen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten in der laufenden Saison verkündet. Der nächste um internationale Ziele spielende Verein, bei dem Unruhe reinkommt.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

02.05.2021 - 15:54 Uhr
Ich sehe auch keinen Grund, warum Glasner zu Frankfurt oder Leverkusen wechseln sollte.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

02.05.2021 - 15:59 Uhr
Es kam wohl intern zu Verstimmungen. Das mag für manchen Grund genug sein.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

02.05.2021 - 16:05 Uhr
*Unstimmigkeiten mit Schmadtke, um genau zu sein. Sein Abgang scheint quasi festzustehen.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

02.05.2021 - 17:30 Uhr
Ja genau, auch das Verhältnis zur Mannschaft ist dem Vernehmen nach aktuell unterkühlt. Ich gehe auch davon aus, dass Glasner wechseln wird, und oberhalb von Frankfurt oder Leverkusen gibt es kaum realistische Arbeitgeber. Tottenham wird's eher nicht :)

Kojiro

Postings: 3021

Registriert seit 26.12.2018

02.05.2021 - 17:41 Uhr
Ordentlich was los, auf dem Trainer-Transfermarkt.

Btw: Meine Güte, war das gestern ne üble Verletzung von Morey. Das sah so schlimm aus... hoffentlich kommt der - durchaus sympathische - Bursche bald wieder zurück.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

03.05.2021 - 19:24 Uhr
Der ewige Zweitligist Hamburger SV, sucht auch mal wieder einen neuen Trainer. Das wäre dann der 23. seit 2007.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.05.2021 - 19:58 Uhr
Weg frei für Rangnick.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2021 - 20:34 Uhr
Ein Herz für Loddar!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.05.2021 - 20:35 Uhr
Oh Gott, solls denn noch die 3. Liga werden? :)

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2021 - 20:38 Uhr
Ja, warum denn nicht? :D

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

03.05.2021 - 21:52 Uhr
Vereine wie Hamburg oder Schalke sollten darüber nachdenken, gleich zu Beginn der Saison fünf Trainer auf einmal einzustellen und diese im Lauf der Spielzeit zu rotieren.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

03.05.2021 - 21:57 Uhr
Ich (als Bremer) verstehe nicht, was der Wechsel zu Hrubesch jetzt noch soll, wo man es eh nicht mehr selber in der Hand hat mitm Aufstieg. Ich verstehe nicht, warum man Thioune nicht noch n halbes Jahr gibt, um selber ein junges Team zu formen.

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

04.05.2021 - 16:57 Uhr
Hrubesch könnte das Ruder für den HSV vermutlich nur noch rumreißen, wenn er sich selbst vorne reinstellt und auch Manni Kaltz noch eine Startelfgarantie bekommt. Der Wechsel zu Hotte kommt wahrscheinlich zu spät. Kiel wird entscheiden, ob der HAV nochmal an Platz 3 schnuppern darf. Und seit gestern ist auch die Fortuna wieder im Spiel. Die ersten beiden Plätze gehen mE an Bochum und Fürth.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

04.05.2021 - 16:59 Uhr
Lieber Bochum als HSV, so viel steht fest.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

04.05.2021 - 17:15 Uhr
Dito

Klaus

Postings: 8934

Registriert seit 22.08.2019

05.05.2021 - 11:38 Uhr
Joa, der Lehmann war ja noch nie der hellste.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

05.05.2021 - 11:46 Uhr
Was fürn Vollidiot.

darkchild1985

Postings: 159

Registriert seit 05.12.2020

05.05.2021 - 15:59 Uhr
Ich bin mittlerweile echt fassungslos ob soviel Dummheit.

Rausschmiss ist die einzig richtige Entscheidung. Anders geht's nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann doch mal der Tag, an dem die Leute sich und ihre behinderte, am Ende ja nie so gemeinte Rassisten-Scheißhaus-Einstellung mal reflektieren und überdenken.

Und dabei frage ich mich auch immer, ob nicht wenigstens die (Ex)-Profis, die im Idealfall echt rumkommen in der Welt und mit Leuten von überall her kicken, 'ne andere, aufgeklärtere und offenere Sicht auf die Dinge haben müssten.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

05.05.2021 - 17:26 Uhr
Hat der jetzt echt so ne Rassistenscheiße per Whatsapp verschickt und dann auch noch aus Versehen direkt an denjenigen, über den er eigentlich heimlich herziehen wollte? Ist das richtig so? Falls ja: :(

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

05.05.2021 - 17:34 Uhr
Unfassbar dämlich. Das Schlimme ist, dass die Mehrheit der "Szene" diese Art Aus-der-Hüfte-"Scherz" nicht wild finden wird, da sie zu diesem Stammtischwitz-Niveau passt, und sehr viele sowas aus der (Fußball)Jugend kennen, sich daran gewöhnt haben.

Lehmann gönne ich jedes Absägen hingegen, aber nicht allein wegen dem Vorfall. Allgemein schon immer ein arroganter Schwafler gewesen, der sich (in höchster Verblendung) für besonders clever hält.

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

05.05.2021 - 17:34 Uhr
That's correct.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

05.05.2021 - 17:41 Uhr
Absolut widerwärtig und dumm, aber keine Neuigkeit bei Lehmann...

Ich finde aber auch Aogo's Verhalten etwas seltsam - ruft man den normalwerweise nicht mal an, wenn man ja eh regelmäßig Kontakt mit ihm hat??? Ist da eine Instagram Veröffentlichung wirklich das korrekte Vorgehen? Ich weiß nicht so recht...

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

05.05.2021 - 18:16 Uhr
Ich finds gut, weil das ja offensichtlich etwas ist, was der Lehmann sonst so von sich gibt, aber er nicht will, dass das seine Bild nach außen versaut. Lehmann scheint ja eh ein Arsch zu sein, so kann man das dann auch ruhig mal zeigen.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.05.2021 - 18:24 Uhr
Nee, der meinte das anders:

"...war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv, da er als 'Sky'-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht."

Außerdem war er das gar nicht sondern Siri, aber...

"Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür."

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

05.05.2021 - 20:34 Uhr
Ich weiß gar nicht ob ich die WhatsApp oder die erbärmliche Entschuldigung dümmer finden soll...

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

05.05.2021 - 21:33 Uhr
Etwas witziger wäre natürlich die Entschuldigung gewesen, dass er mit der WhatsApp eigentlich eine Diskussion über institutionellen Rassismus in deutschen Fernsehsendern hätte initiieren wollen.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

06.05.2021 - 18:25 Uhr
Hilfe !! ich bin zu doof mein Handy zu bedienen. WhatsApp mach was es will und verschickt Pimmelbilder an meinen Chef. :(

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

06.05.2021 - 18:31 Uhr
Ist da eine Instagram Veröffentlichung wirklich das korrekte Vorgehen? Ich weiß nicht so recht...

Wenn das jetzt keine engen Freunde sind (was ich nicht glaube), sehe ich keinen Grund, das unbedingt privat zu klären.

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

06.05.2021 - 19:42 Uhr
Scheinbar ist Aogo jetzt auch zurückgetreten.
Bescheuerte Welt zurzeit.
Mal gucken wohin das in den nächsten Jahren noch hinführt. Ich bin gespannt.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

06.05.2021 - 19:45 Uhr
Aogo hat in der selben Sendung den Ausdruck "bis zur Vergasung" verwendet, deswegen wurde er zurückgetreten...

Ehrlich gesagt finde ich "bis zur Vergasung" in einer Live TV Sendung schlimmer als "Quotenschwarzer" in einer privaten Whatsapp :D

Beide sind nicht gerade die schlausten Menschen, wo es geben tut :)

meyhem

Postings: 441

Registriert seit 15.06.2013

06.05.2021 - 19:58 Uhr
Zigeuner hat er wohl auch irgendwann mal gesagt...

Übrigens hat die Redewendung "bis zur Vergasung" nichts mit dem Holocaust zu tun und es glaubt ja wohl niemand das Aogo ein verkappter Nationalsozialist ist.

Aber naja es ist aber natürlich trotzdem dumm sowas in der heutigen Zeit zu sagen

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

06.05.2021 - 20:08 Uhr
Wegen was man heutzutage alles seinen Job verlieren kann, Wahnsinn. Ne Abmahnung und Entschuldigung hätte es auch getan, wobei bei Aogo die Messlatte nach seiner Petz-Aktion bei Instagram vielleicht nochmal ne andere ist.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

06.05.2021 - 20:11 Uhr
Die beiden hätten auch in ihrem Whatsapp Chat ganz privat unter sich ausmachen können, wer denn jetzt dümmer ist...

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

06.05.2021 - 20:21 Uhr
So ist es. Das ganze Ding wäre komplett an der Öffentlichkeit vorbeigegangen, wenn Lehmann die Nachricht direkt an Aogo geschickt hätte. So bleiben zwei beschädigte Ex-Fußballer übrig, die in ihrer üblichen Sprache miteinander und übereinander kommunizieren und dies der sensibilisierten Gemeinschaft mitgeteilt haben.
Müssen sie jetzt mit leben. Die Goldwaage wiegt halt vor allem in der Öffentlichkeit. Das müssen beide wohl einfach akzeptieren.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

06.05.2021 - 20:22 Uhr
War doch bei Lehmann nur die nächste in einer langen Reihe von Verfehlungen.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

06.05.2021 - 21:28 Uhr
Die Ausmaße, die das jetzt medial annimmt, sind schon pervers. Es stimmt: Lehmann ist ein dummer Spack. Aber das hier grenzt einmal mehr an Hexenjagd.

edegeiler

Postings: 2919

Registriert seit 02.04.2014

06.05.2021 - 23:36 Uhr
Joa Hexenjagd. Wer in der Öffentlichkeit steht soll sich halt benehmen. Wenn er es nicht tut, gibts halt Konsequenzen, sollte eigentlich niemanden schockieren.

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

06.05.2021 - 23:44 Uhr
Ohne Zweifel. Aber man muss auch Maß halten können.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

07.05.2021 - 07:49 Uhr
Was VelvetCell sagt. Man kann es auch ausschlachten bis zum umfallen. Die Basis dafür haben sowohl Lehmann als auch Aogo geboten, aber das macht es nicht weniger lächerlich daraus so ne Nummer zu machen.

Seite: « 1 ... 24 25 26 ... 29 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim