Sea Girls - Open up your head

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18647

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2020 - 22:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

Postings: 1695

Registriert seit 14.06.2013

09.08.2020 - 23:59 Uhr
Gerade mal nachgezählt: die haben nicht weniger als 15 Singles und 4 EPs vor dem Debütalbum veröffentlicht. Dürfte rekordverdächtig sein. Eine bunte Mischung davon auf dem Album, ich schätze das wird auch eher wie eine Singles-Sammlung klingen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18647

Registriert seit 08.01.2012

15.09.2020 - 11:28 Uhr - Newsbeitrag
Sea Girls
07.02. - 11.02.2021

Anfang des Jahres haben sie ihr Publikum hierzulande bereits mit ihren mitreißenden Live-Auftritten in den Bann gezogen. Nun haben Sea Girls jüngst eine neue Tour für das Frühjahr 2021 bestätigt, um die Veröffentlichung ihres Debütalbums „Open Up Your Head“ auch in Deutschland auf der Bühne zu feiern.
Auf dem neuen Werk rückt Sänger Henry Camamile als wahrer Geschichtenerzähler seiner Generation ins Scheinwerferlicht und beweist mit seinen Bandkollegen ein feines Gespür für eingängige Melodien und vorantreibende Songs, mit denen Sea Girls die Indie-Rock-Szene aufmischen und sich mit ihrem Album prompt auf Platz 3 der UK Charts einnisten. Im Februar kommen Sea Girls für vier Konzerte nach Köln, Berlin, München und Hamburg.

Image Label

Präsentiert wird die Tour von event., Bedroomdisco, The-Pick.de und herzmukke.



07.02.2021 Köln - Artheater
08.02.2021 München - Strom
09.02.2021 Berlin - Frannz Club

11.02.2021 Hamburg - Knust

musie

Postings: 2914

Registriert seit 14.06.2013

15.09.2020 - 13:07 Uhr
So erfrischend das Album auch ist, und live würden sie bestimmt auch Spass machen, aber bei Konzertterminen im Februar 2021 habe ich meine Bedenken...

Dann kann man am Verschiebedatum nicht und bleibt auf dem Ticket sitzen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18647

Registriert seit 08.01.2012

15.09.2020 - 19:51 Uhr
Ähnlich war auch kein Gedanke. Andererseits kann man ja auch nicht warten, ob nun im Sommer 2021 oder im Herbst 2021 oder doch schon im Frühjahr normale Konzerte möglich sind und die Planungen aussetzen. Schwierige Situation.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: