Dehd - Flower of Devotion

User Beitrag

MM13

Postings: 1954

Registriert seit 13.06.2013

07.08.2020 - 19:30 Uhr
für alle postpunk fans,album hat eine unheimlich gute grundstimmung,gitarrensound erinnert manchmal leicht an the drums.zum reinhören desire,haha.
7,5/10

saihttam

Postings: 1582

Registriert seit 15.06.2013

16.09.2020 - 12:18 Uhr
Mir gefällts auch ganz gut. Die stimmlichen Variationen der Sängerin und das Wechselspiel der Stimmen bringen viel Abwechslungsreichtum in die Songs. Grundstimmung ist wie schon gesagt auch super.

Die Vorgängerband des Gitarristen Jason Balla ist übrigens auch super und hörte auf den Namen Ne-Hi. Etwas wilderer Garage-Rock.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: