Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The National Honor Society - To All The Glory We Never Had

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

02.08.2020 - 00:50 Uhr
https://thenationalhonorsociety.bandcamp.com/album/to-all-the-glory-we-never-had

Mal eben frech und schamlos alles verwurstet was in UK in den letzten 30 Jahren Erfolg im Bereich Gitarrenrock hatte: Weirdo-Pop frei nach Pulp, Proleten-Britpop c/o Oasis, fein ziselierter C86-Jangle, Coldplay-Refrains... das erstaunliche ist wie gut das funktioniert. Nicht nur auf der shoegazigen Über-Hymne "First Among The Last" sondern auch sonst. Und dann das erstaunlichste zum Schluss: die Band kommt aus Seattle. :O

Riesentipp für jeden der mit den Referenzen oben auch nur entfernt was anfangen kann.

Andreas

Postings: 224

Registriert seit 29.12.2013

02.10.2020 - 17:21 Uhr
Toller Tipp, Danke! First among the last ist dieses Jahr auch bei mir ziemlich weit vorn. Noch 'ne Referenz: The pains of being pure at heart.

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2020 - 18:22 Uhr
Gern geschehen. Sonst unterhalte ich mich in solchen Threads immer nur mit mir selbst. :D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim