Video Age - Pleasure line

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18094

Registriert seit 08.01.2012

31.07.2020 - 21:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

musie

Postings: 2835

Registriert seit 14.06.2013

04.08.2020 - 22:32 Uhr
Ein klassisches Kein-Kommentar-Album? Denkste!! Ziemlich gut das alles

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2918

Registriert seit 14.05.2013

05.08.2020 - 08:20 Uhr
Ich wusste, dass das genau Dein Ding sein würde, musie!

musie

Postings: 2835

Registriert seit 14.06.2013

07.08.2020 - 06:31 Uhr
Heute intensives Album-Listening am Strand. Hoffe der Rest ist so gut wie die Vorabsongs..

Kalle

Postings: 75

Registriert seit 12.07.2019

07.08.2020 - 10:59 Uhr
Sorry. Das ist mir aber zu cheesy und eightiesmässig. Erinnert mich soundmässig an schlimme Jugendzeiten.

musie

Postings: 2835

Registriert seit 14.06.2013

10.08.2020 - 17:18 Uhr
wunderbar cheesy. noch mehr von dem Stoff und für die allermeisten hier wohl definitv zu viel des Guten: das neue Album von Donny Benét aus Australien, Mr Experience heissts. Ebenfalls aus Australien mit ebenfalls käsig-schrägem aber richtig gutem Album: die Band Cub Sport mit dem Album Like Nirvana. Zählt man noch Washed Out dazu, vier neue cheesy Streiche auf einen Schlag. ...und das Album Aleph von Private World kommt auch bald :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: