Alain Johannes - Hum

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18097

Registriert seit 08.01.2012

31.07.2020 - 21:41 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

fuzzmyass

Postings: 2447

Registriert seit 21.08.2019

11.08.2020 - 02:49 Uhr
Schön psychedelisches Songwriter Album mit typischer Alain Johannes Handschrift, die nur er so drauf hat... sehr luftig, der Sound atmet geradezu... hin und wieder blitzen Elemente auf, die er damals in das tolle Solodebut von Chris Cornell gesteckt hat... ein toller und unterschätzter Musiker... schade, dass er hier keine Aufmerksamkeit bekommt.

7/10

Rainer

Postings: 636

Registriert seit 22.03.2020

11.08.2020 - 09:42 Uhr
Rezension = keine Aufmerksamkeit?

fuzzmyass

Postings: 2447

Registriert seit 21.08.2019

11.08.2020 - 10:46 Uhr
2 Postings = keine Aufmerksamkeit! :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: