Touché Amoré - Lament (neues Album)

User Beitrag

Dumbsick

Postings: 97

Registriert seit 31.07.2017

29.07.2020 - 11:57 Uhr
Das gute Ding erscheint am 9.10.20 und die erste Single "Limelight" kann schon jetzt auf diversen Streaming-Plattformen gehört werden.

Gefällt auf's erste Hören sehr gut. Ich kann den Gast-Part nicht zuweisen, fügt sich aber sehr gut ein.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Rest des Albums klingen wird.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 864

Registriert seit 31.10.2013

29.07.2020 - 13:13 Uhr
Der Gastpart kommt von Andy Hull, Sänger von Manchester Orchestra.
Song gefällt mir auch, gerade der Part von Hull gibt dem ganzen eine schöne Richtung.
Aber bei denen muss man sich eh nie Sorgen in qualitativer Hinsicht machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: