Trevor Powers - Capricorn

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2863

Registriert seit 14.05.2013

29.07.2020 - 06:38 Uhr - Newsbeitrag

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 460

Registriert seit 15.05.2013

29.07.2020 - 09:20 Uhr
Danke für den Hinweis, auch wenn ich hier jetzt noch nicht direkt reingehört habe.

Ich bin ja immer gespannt, wenn sich etwas Neues von Trevor Powers ankündigt. Allerdings war mir sein letztes Album, also das erste unter Trevor Powers, doch sehr zerfahren und konnte in meiner Erinnerung bei Weitem nicht mit den Youth-Lagoon-Sachen mithalten.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2863

Registriert seit 14.05.2013

30.07.2020 - 09:15 Uhr
Schön von Dir zu lesen, Andreas!

Bin da ganz bei Dir, mein Fall war das letzte Album auch nicht wirklich. Aufs erste Ohr klingt "Capricorn" aber ganz, ganz anders. Bin noch nicht durch, an die Youth-Lagoon-Sachen kommts für mich nicht ran. Aber der erste Eindruck ist schon positiver als "Mulberry violence", wenngleich der Vergleich eh schwierig ist: Das hier ist größtenteils instrumental und recht ruhig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: