Hoops - Halo

User Beitrag

aleceiffel

Postings: 13

Registriert seit 19.05.2016

27.07.2020 - 19:05 Uhr
Für alle Fans von Beach Fossils und Wild Nothing:
Am 02.10. erscheint das 2.Album der US-Indie-Pop-Band Hoops mit dem noch kürzeren Titel „Halo“.

Drei Songs sind bislang veröffentlicht worden. „Glad You Stayed“ hat einen geilen Basslauf ab Minute 2, der sich fast überschlägt. Und nen Outro wie von My Bloody Valentine. „Fall Back“ ist ein toller Sommer-Song mit ner catchy Gitarre. „They Say“ ist dann eher relaxed.

Das ist alles sehr retro, aber für mich sind die Songs echte Highlights, und ich bin schon gespannt, ob die anderen Songs die Qualität halten.

Gordon Fraser

Postings: 1681

Registriert seit 14.06.2013

31.07.2020 - 23:24 Uhr
Das Album wird nicht mehr veröffentlich und die Band ist Geschichte. Schade, ich fand "Routines" wirklich gut.

https://www.nme.com/news/music/hoops-have-split-up-following-sex-abuse-claims-against-former-member-2719462

aleceiffel

Postings: 13

Registriert seit 19.05.2016

01.08.2020 - 20:25 Uhr
Das sind aber mal wirklich üble Nachrichten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: