Peter Green ist tot

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18088

Registriert seit 08.01.2012

26.07.2020 - 11:48 Uhr

Luc

Postings: 607

Registriert seit 28.05.2015

26.07.2020 - 15:53 Uhr
"Slabo Day" ein Muss auf der Mixcassette in den 80ern.
Und "In the Skies" war eine coole Erweiterung der Santana-Plattensammlung.

Langsam gehen mir meine Gitarrenheroen aus.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1933

Registriert seit 12.12.2013

26.07.2020 - 16:45 Uhr
Immerhin leben noch Page und Blackmore.

Ich gestehe, dass ich mit dem Frühwerk von Fleetwood Mac wenig anfangen kann, mir ist das noch zu sehr Bluesgefrickel. Aber natürlich hat meine Meinung nichts mit dem musikhistorischen Rang der Band zu tun. Und die ersten Alben genießen sicher nicht zu Unrecht einen so guten Ruf.

saihttam

Postings: 1572

Registriert seit 15.06.2013

27.07.2020 - 12:03 Uhr
Ich kenne das Frühwerk bisher noch gar nicht, daher nehm ich diese traurige Nachricht mal zum Anlass es zu entdecken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: