Imperial Triumphant - Alphaville

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2020 - 21:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

kiste

Postings: 81

Registriert seit 26.08.2019

28.07.2020 - 13:32 Uhr
Die Beschreibung ließt sich ja sehr amüsant. Ich bezweifle allerdings, dass mich ähnliche Gefühle beim Hören der Platte erwarten werden. Ich wage es dennoch...

Klaus

Postings: 1270

Registriert seit 22.08.2019

28.07.2020 - 14:08 Uhr
Mir persönlich (nach drei Songs) doch übertrieben zu disharmonisch. Der Gesang passt so Null in die jeweiligen Songabschnitte.

Deren Artwork ist aber ansprechend.

captain kidd

Postings: 1884

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2020 - 18:35 Uhr
Erster Eindruck ist sehr gut. Viele Stile gekonnt verwoben. Super Sound auch, greift alles gut ineinander.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: