Kylie Minogue - Disco

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 974

Registriert seit 11.06.2013

23.07.2020 - 19:42 Uhr - Newsbeitrag
Kommt am 6. November.
Den ersten Song finde ich ehrlich gesagt sehr gut.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18117

Registriert seit 08.01.2012

23.07.2020 - 19:50 Uhr - Newsbeitrag
KYLIE
Neue Single "SAY SOMETHING" erschienen!
Neues Album "DISCO" wird am 6. November 2020 veröffentlicht!
(BMG Rights Management)

'DISCO', KYLIES BRANDNEUES ALBUM, WIRD AM 6. NOVEMBER VERÖFFENTLICHT!!

DIE BRILLANTE ERSTE SINGLE 'SAY SOMETHING' IST JETZT ERSCHIENEN. HIER REINHÖREN - https://Kylie.lnk.to/SaySomethingPR

Kylie Minogues neues Album 'DISCO' wird am 6. November diesen Jahres veröffentlicht und kann ab sofort hier vorbestellt werden.

Die neue Single 'Say Something' ist der erste Titel von Kylies 15. Studioalbum. Der von Biff Stannard, einem langjährigen Mitarbeiter, produzierte Song im Disco-Format enthält einen besonders ergreifenden Text für die Welt im Jahr 2020: "We're a million miles apart in a thousand ways....Love is love it never ends, can we all be as one again?" (Wir sind auf tausend Arten eine Million Meilen voneinander entfernt.. Liebe ist Liebe, sie endet nie, können wir alle wieder eins sein?)

DISCO' ist das erste neue Album seit ihrem 2018 erschienenen Album 'Golden', das sowohl in Großbritannien als auch in Australien auf Platz 1 landete. Insgesamt waren Kylies Singles über 300 Wochen lang in den offiziellen britischen Single-Top 40 der Charts vertreten, und sie hat weltweit mehr als 80 Millionen Alben verkauft. Kylie hat mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter drei BRIT Awards, zwei MTV Music Awards und einen Grammy. Ihr Auftritt in Glastonbury 2019 war der meistgesehene TV-Moment in der Geschichte des Festivals.

Die visuellen Konzepte für 'DISCO' wurden von Kylie mit der Kreativdirektorin Kate Moross und der Videoregisseurin Sophie Muller erstellt. Der neue Song "Say Something" ist ab heute hier erhältlich. Weitere Einzelheiten zu 'DISCO' werden demnächst bekannt gegeben.

Fans können die Neuauflage der Webseite hier besuchen: www.kylie.com.


Stream & Pre-order:
Kylie "Say Something" Single streamen & kaufen:
https://kylie.lnk.to/SaySomethingPR

Kylie "Disco" Album vorbestellen:
https://kylie.lnk.to/DiscoPR

Video:
Teaser: DISCO coming November 6th!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18117

Registriert seit 08.01.2012

07.08.2020 - 12:03 Uhr - Newsbeitrag
KYLIEs brandneue Single "Say Something" ist bereits erhältlich und dazu wurde nun das offizielle Musikvideo veröffentlicht.

Am 6. November 2020 wird das neue Kylie Album "DISCO" via BMG/Warner/ADA erscheinen.

Kylie Minogue "Say Something" Musikvideo

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: