Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Taylor Swift - Folklore

User Beitrag

Kojiro

Postings: 1464

Registriert seit 26.12.2018

29.11.2020 - 19:24 Uhr
Mach doch notfalls nen Test-Monat und nimm direkt Mandalorian oder irgendwas anderes mit. Die paar Euro lohnen sich definitiv.

Edrol

Postings: 355

Registriert seit 19.10.2018

05.08.2021 - 15:37 Uhr
Zusammengestutzt auf folgende 10 Songs wäre es ein richtig gutes Album. Aber auch so ist es ihr klar bestes; ich verstehe ja sonst den Hype um diese Person nicht.

The 1
Cardigan
The last great American dynasty
Exile (feat. Bon Iver)
My tears ricochet
Seven
August
Mad woman
Betty
Hoax

Kojiro

Postings: 1464

Registriert seit 26.12.2018

05.08.2021 - 19:28 Uhr
Wo ist das großartige "Mirrorball"? :-o

"This Is Me Trying" und v.a. "Epiphany" finde ich ebenso ziemlich gut.

Edrol

Postings: 355

Registriert seit 19.10.2018

05.08.2021 - 19:53 Uhr
"This Is Me Trying" habe ich auch noch überlegt dazuzunehmen, die anderen finde ich persönlich zu langweilig. Die obige Auswahl ist aber natürlich nur meine ganz subjektive Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit oder Vollständigkeit ;)

Kojiro

Postings: 1464

Registriert seit 26.12.2018

20.11.2021 - 18:33 Uhr
Immer noch ganz wunderbar, das Album. Läuft die Tage wieder häufiger....

fakeboy

Postings: 2637

Registriert seit 21.08.2019

16.01.2022 - 22:51 Uhr
Grad die Doku dazu auf Disney+ geschaut (Interviews mit Taylor, Dessner und Antonoff sowie Live Performances aller Songs in Dessners unglaublich schönem Studio (National-Fans kennen es vom Cover von Sleep Well Beast). Hat mir das Album etwas näher gebracht. Natürlich kommen sie typisch amerikanisch nicht aus dem Schwärmen raus, wie unglaublich toll die Arbeit war. Aber die scheinen auch einen richtigen Lauf gehabt zu haben, sowas kann schon beflügeln. Interessant wie sie jeweils über die Songs reden, wie unglaublich toll jenes Instrumental war, dass Dessner schickte, und wie unglaublich toll Swifts Text und Melodie dann dazu passte und wenn sie es dann spielen, ist es halt doch meist einfach ein sehr nettes Popliedchen :-) Ich geb aber zu, dass ich die Texte nicht gelesen habe. Und ein paar Songs haben sich doch sehr positiv bemerkbar gemacht, v.a. The Last Great American Dynasty, Exile und Peace. Und die Doku hat mich irgendwie ähnlich zufrieden gemacht, wie es die Protagonisten im Film sind. Hat etwas ansteckendes, wie sehr sie die Zusammenarbeit genossen haben.

Kojiro

Postings: 1464

Registriert seit 26.12.2018

18.01.2022 - 06:55 Uhr
Fand die Doku / das Set ebenfalls sehr schön und stimmig. Ihr bestes Album. Mit Abstand.

Kojiro

Postings: 1464

Registriert seit 26.12.2018

24.07.2022 - 21:26 Uhr
Alle paar Monate verliebe ich mich neu.

Z4

Postings: 1723

Registriert seit 28.10.2021

24.07.2022 - 21:50 Uhr
Ihr bestes Album nicht, aber nur weil Red auch so unglaublich stark ist. Auf jeden Fall eine der großen Musikerinnen/Songschreiberinnen unserer Zeit, Folklore ist auch mein Lieblingsalbum von ihr.

Francois

Postings: 468

Registriert seit 26.11.2019

25.07.2022 - 22:59 Uhr
9/10

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: