Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Kim Frank - Hellblau

User Beitrag
maike
26.10.2003 - 15:19 Uhr
liest du dir eigentlich durch was andere hier schreiben?

sowohl freischwimmer als auch recorder ist selbstgeschriebenes material
Maike
26.10.2003 - 15:21 Uhr
sie sind wohl wies aussieht getrennt

kim nimmt aber ein soloalbum auf

erscheint anfang des jahres

flo macht zivi in nem kidnergarten

kai macht irgendwie wohl auch musik

gunnar ist bei radio hambur und macht ein voluntariat

und puffi hilft kim beim album
Obrac
26.10.2003 - 15:46 Uhr
Soviel ich weiss ist keiner von Echts "Hits" selbstgeschrieben, ausser vielleicht dieses komische letzte Lied da. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Maike
26.10.2003 - 17:37 Uhr
*verbesser*!!!!!!!!!!!!!!!

das egsamte recorder album und 2/3 des freischwimmer albums sind selbst geschrieben und komponiert
Obrac
26.10.2003 - 17:42 Uhr
Dann nenn mir doch mal eine Single, die selbst komponiert war.
summersunflower
26.10.2003 - 17:41 Uhr
ähm hallo?!euch gehts allen gut,ja?!das geht jetzt gegen die echt-hasser!ich finds echt mieß,dass ihr über wen herzieht,habt aber ehct keine ahnung,was ihr da labert!klar jeder hat nen anderen musikgeschmack... aber jeder musiker hat ne chance verdient!und kim auch!und der hat ne absolut gute stimme!und songs schreiben kann er auch!...und was ist das fürn stuss,dass echt-fans hier nix zu suchen haben und nix andres hörn!..ähm,warum bitte habt ihr ein so schlechtes bild von uns?versteh das net!hack ich auf hip-hop-freaks oder no angels-fans rum?
naja und @maike!ich glaub an ihn*smile*!bin total gespannt!und die andren sind hoff ich für kim keine wirkliche konkurenz!...kennst du timo langner?!der hat sich auch voll an ECHT orientiert und sein song kommt auch recht gut an!
und zum schluss an Obrac...du, die jungs ham was geleistet da kannst du labern so viel du willst,...!
sorry,aber ich fand des echt en bisschen heavy!peace!
maike
26.10.2003 - 19:18 Uhr
du trägst keine liebe in dir
wie geht es dir so
stehengeblieben
.....

@summersunflower
ja kenne den, das lied ist ganz nett, aber man hört echt dass er kims stimme als vorbild hat
Obrac
26.10.2003 - 20:07 Uhr
Ja klar, der Tim ist voll cool und auch voll süß und so. Echt total trendy, wie der Kims Stimme imitiert. Voll süß und geheimnisvoll.
sarah
26.10.2003 - 22:15 Uhr
hey maike, woher weißt du das? hast du irgend ne ahnung wo man neuigkeiten von denen rauskriegt?
summersunflower
26.10.2003 - 22:20 Uhr
obrac,der heißt timo..und wer hat dich bitte gefragt?du hast ehct en problem!sorry!
Oliver Ding
26.10.2003 - 22:55 Uhr
@maike: "Du trägst keine Liebe in Dir" ist ein Song von Michel van Dyke. Daß der zur Band gehört, wäre mir reichlich neu.
Obrac
27.10.2003 - 07:38 Uhr
obrac,der heißt timo..und wer hat dich bitte gefragt?du hast ehct en problem!sorry!

Wer hat dich denn gefragt? Versuch dich erstmal, über Chartniveau hinauszubewegen.
summersunflower
27.10.2003 - 14:34 Uhr
auch wenns dich wundern sollte,das mach ich!
Maike
27.10.2003 - 14:47 Uhr
ja das ist durchaus richtig, dass der brilliante michel van dyke diese single komponiert hat, aber zu einem teil haben die jungs daran mitgearbeitet
natürlich ist michel kein mitgleid de rband, dennoch ein guter freund

die zahlreichen anderen songs aus der feder des drummers der band sind dir ja nicht bekannt, deshalb ist es wohl auch sinnlos darüber zu reden

auch ich höre druchaus andere musik und bin weit ab von jeglicher chart musik, die hier im übrigen zu 80% diskutiert wird, du somit unter jeden zweiten eitnrag in diesem forum diesen satz schreiben müsstest

für mich haben echt mit dem album recorder ihren höhepunkt erreicht
würde dir dieses album bekannt sein, wüsstest du vielleicht, das diese musik auch keine chartsmusik ist
denn mit diesem album hat die band einen standart erreicht, den auch viele andere bands innehaben, die nicht in den charts stattfinden

ich finde es einfach oberflächlich den jungs vorzuwerfen, dass sie anfangs mit songwritern und komponisten gearbeitet haben. du siehst nicht was danach war und gibts dem keine chance, was aus ihnen geworden ist.
aber da sist auch nicht das thema diesen threads.
ich habe ja nur gefragt, ob es für die leser diesen forums vorstellbar ist, dass kim frank mit sienem soloalbum erfolgreich wird.
auch hier verstehe ich unter erfolgreich sein, nicht den einzug in die top ten der charts, sodnern das etablieren in die musikszene und die akzeptanz von gewissen leuten, die bisher vorurteile gegen ECHT hatten ohne sich mit dieser band ausseinandergesetzt zu haben.
genau dann wäre euch nämlich klar, wie die band heute zu der zeit um 98 steht und zu was sie sich entwickelt hat.
ich sag ja nicht, dass nun jeder gleich hier echt toll finden musste, aber manche meinungen basieren hier einfach nur auf oberflächlichkeiten oder der tatsache, dass man echt einfach scheiße finden musste.
wie auch schon weiter oben angedeutet wurde, steckt bei manchen wohl wirklich neid versteckt dahinter, denn die 5 haben etwas geschafft wo von viele andere in tiefen kellern probene bands nur träumen und das aus eigener kraft zunächst als 7 köpfige schulband und dann als 5 köpfige schulband und shcließlich als echt in der formation wie sie heute bekannt sind.
musiktechnisch ist das was sie gemacht haben natürlich geschmackssache, das muss man ja nicht mögen.

Maike

PS: ich habe nicht gesagt dass ich den timo soooo toll finde, ich habe lediglich gesagt, dass man heraushören kann, dass er sich, wie er ja auch selbst von sich sagt, an der musik von echt orientiert. ich finde das lied ok, aber so der hit ist es für mich nicht.
maeggie
27.10.2003 - 15:03 Uhr
http://www.musicline.de/de/product/Echt/Freischwimmer/CD/731458947929

http://www.musicline.de/de/product/Echt/Echt/CD///731458963820

da kann man sehen welche songs auf der ersten und der zweiten (freischwimmer) cd von den jungs selbst komponiert und geschrieben wurden
maike
28.10.2003 - 10:37 Uhr
das was da oben steht kam alles im fernsehen

ansonsten kriegt man da wohl im moment nur was raus wenn man leute fragt die mehr wissen als man selbst bzw mit denen zu tun haben

in der max war ich glaube im august eine lange reportage über kim, da stand auch so einiges

naja und das besagte maischberger interview von dem dieser thread handelt , machte auch kims distanz zu echt deutlich

lalala
01.11.2003 - 02:17 Uhr
soso
:-)
Jeannette
09.11.2003 - 19:06 Uhr
Hey ja also ich glaube an Kim!Der schafft das schon.auf jeden Fall.ich wünsche ihm aber trotzdem noch viel GLÜCK und Alles Gute das das hin haut!Bye eure Jeannette
Janina
14.11.2003 - 18:33 Uhr
Kim ist der beste!
Ich glaub aber nicht das er viel erfolg haben wird,aber ich glaube an ihn und stehe voll und ganz hinter ihm und seiner Musik!!!
Cosima
10.12.2003 - 12:49 Uhr
Ey Leudde, was ist los mit euch? So nach dem Motto "Ich höre ja viel anspruchsvollere und individuellere Musik als du"??? Mir ist es doch echt scheißegal, wer hier was hört. Wenn ihr euch nur über irgendwelche bands definiert, seid ihr echt arm... Ohoh, der anspruchsvolle Kim Frank? Und die individuellen Silverchair? Ey Mann, wacht mal auf, in dem Musikgeschäft gehts denen doch alle nur um Kohle, denen ist es scheißegal, wer ihre Musik hört, hauptsache, sie verdienen dran!!! Warum glauben irgendwelche Leute, die noch super jung sind, sie hätten was in ihren Liedern zu erzählen? Die haben bisher doch erst null erlebt!!! Aber einen auf supersensibel und abgewrackt machen... Warum fallt ihr alle auf so`nen Scheiß rein???
Jungtitti
10.12.2003 - 13:20 Uhr
Genau! Wir debilen Jungvötzchen kaufen äußerst gern schon seit jeher die Machwerke von schnuckeligen Hähnchen wie KIMMI ! Beim anhören dieser edlen Musik werden wir immer zartfeucht und denken "ER WILL MICH,NUR MICH...MICH" Da seid Ihr blöden Kerle ja nur sowas von neidisch.Das ist der Grund warum ihr unsere Jungmädchengötter so blöd findet . KIM ist sööö süüß . Nur das er die rothaarige Osttussi gef... hat,verzeihe ich ihm nicht.
Der liebe Gott
12.12.2003 - 02:57 Uhr
Ich möchte euch mal sagen, dass das hier absolut kein Niveau hat, und man diese Diskussion hier schliessen sollte.
Kim FRank hat es nicht nötig sich von irgendwem beurteilen zu lassen.
Danke, Ende.
liebernichsagen
15.12.2003 - 20:12 Uhr
falls es jemanden interessiert : in der nächsten young miss : Interview mit Kim Frank.

Echt war toll !
Damaris
10.01.2004 - 21:28 Uhr
Halli Hallo!
Ich möchte einen ECHT-Fanclub eröffnen, wer hat lust mitzumachen
Zillo
10.01.2004 - 21:48 Uhr
Nun ist es raus: Kim Franks Soloalbum wird "Echt - wie es wirklich war" heißen und am 01.04.04 erscheinen.

;-)
RazIEl
10.01.2004 - 21:51 Uhr
*schmunzel*
toniiii
19.01.2004 - 22:24 Uhr
joa ma kugge wie das mitm kimmi franki so is. hat ja geschmack der junge...aber das mit den lieder schreibn das müssn wa noch n bissl übn, ne!
aber ich liebe dich kimmi....und ja, ich kofe och daine zeh deh
milkrecorder
20.01.2004 - 14:53 Uhr
Guckt euch die Charts"erfolge" doch mal an! Superstars und andere Arschnasen...Selbst wenn Kim Frank (ohne seinen ehemaligen Drummer, der geniale Texte geschrieben hat) es schaft, ein wunderschönes Album zu veröffentlichen, wer, bitte, kauft es dann? Die Band bzw. das Management hat sich zu sehr mit peinlichen Kommentaren, Aktionen (Reeperbahn...) und Auftritten (Harald Schmidt)in díe Scheiße geritten. Echt sind weiterhin eine meiner Lieblingskünstler, aber das wird nicht klappen mit dem Soloalbum (leider...)

Janosch
20.01.2004 - 17:44 Uhr
Wann kommt denn das Album nu endlich?????? Vernünftige Antworten bitte!!!
Mimi
23.01.2004 - 17:41 Uhr
Vielleicht möchte Kim besonders interessant, anders und sonst was wirken. Vielleicht merkt man das auch. Sein Album hat wohl auch nicht den tollsten Namen. Trotzdem: ICH LIEBE KIM!!!!! Und zwar seit ich 12 bin ;)
Mimi
23.01.2004 - 18:07 Uhr
Hab mir garad das Interview im Internet angeguckt. Kim sieht doch noch immer voll gut aus und der Inhalt dessen, was er gesagt hat, war doch auch ganz okay. Ich find ihn nett.
Außerdem hat Kim auf meinem Knie eine bleibende Narbe hinterlassen. Bin nämlich dem Auto, in dem er saß, nach einem Echt-Auftritt hintergerannt und hab mich dabei voll in eine Glasscheibe gelegt. Tolle Erinnerung, nicht wahr?
Undee
23.01.2004 - 18:37 Uhr
DAS ALBUM - WANN KOMMT ES????????
Kim-Fan
24.01.2004 - 13:52 Uhr
Keine Ahnung... Nur, dass es NOCH DIESEN FRÜHLING kommt. Hoffentlich ist es gut. Ich meine, kann ja sein, dass Kim irgendwie rumexperimentiert und dann irgendeine scheiße daraus wird.
Aber ich freu mich schon so sehr!
@Undee
24.01.2004 - 15:48 Uhr
Das Album erscheint April/Mai. Die von Laughing Horse sagen sogar schon im März. Aber so etwas verzögert sich ja öfters.
Mimi
24.01.2004 - 19:01 Uhr
Im ´märz sagt Laughing Horse. Andere meinen April/Mai. Ich kauf Kims CD auf jedenfall, weil ECHT mir irgendwie wichtig geworden ist. War eben son richtiger Fan und viele Echt-Fans bleiben EchtLiebhaber, dass ist eben anders als bei den Backstreet Boys oder anderer Chart-Musik. Echt war schon was besonderes und Kim wird es dieses Jahr bestimmt wieder...
Hund
24.01.2004 - 20:29 Uhr
Irgend ne spezielle Website wo taufrische Kim-News gibt?

Ja, Echt waren trotz allem irgendwie immer sympathisch. Gerade mit Kim.
Lynn
25.01.2004 - 00:38 Uhr
Der wird kläglich scheitern, wie tausend "Früher-war-ich-in-einer-erfolgreichen-Band-jetzt-mach-ich-mein-eigenes-Ding"-Künstler vor (und wahrscheinlich auch nach -es soll ja immer wieder solch zu optimistische Zeitgenoßen geben- ) ihm!
Mimi
25.01.2004 - 08:45 Uhr
Mir geht es bei Echt (ein sehr spezieller Fall) vor allem um die band selbst. Dass es sie gibt!
Ninu
25.01.2004 - 16:54 Uhr
Echt waren, sind, und werden immer die Besten bleiben. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Kim's Album in die Top 10 kommt, aber die musik, und vorallem die Texte, werden bestimmt (wieder) unter die Haut gehen!!!!!!!
@Ninu
26.01.2004 - 15:59 Uhr
Bin ganz deiner Meinung
Georg
27.02.2004 - 14:53 Uhr
Ich find klasse, dass dieser Thread jetzt hier zu einem Echt-Fan-Thread mutiert ist. :-D

Habe selber gerade durch Stöbern im mp3-Archiv eines Bekannten Echt für mich entdeckt und finde die Musik gut.

Vor allem so richtig schön selbstgemacht und selbstgespielt.

Grüße an alle Echt-Fans.
juli
23.03.2004 - 21:52 Uhr
falls es jemanden interessiert,kim war gestern beim yvonne catterfeld konzert in hamburg..leider wußte ich nur, daß er kim heißt und mal mit enie von der ..zusammen war..nicht wirklich viel..mußte erstmal nachsehen, wie die band noch hieß..nur das lied junimond hatte ich immer im kopf..naja, jedenfalls stand er da ganz alleine mit nem freund (die kreischenden fans sahen nur yvonne)und ich hätte ihm am liebsten gesagt, daß ich ihn zumindest erkannt habe...
pft
04.04.2004 - 21:12 Uhr
na toll!
klene
15.01.2005 - 21:10 Uhr
Mir persönlich fehlt die Band sehr. Ich würde mich freuen wenn Kim und Co. es nochmal nach oben schaffen würden!!
Patte
18.01.2006 - 19:15 Uhr
Dauert aber ziemlich lange. *g*
Obrac
18.01.2006 - 19:17 Uhr
Der hat bestimmt nur Spass gemacht mit seinem Soloalbum. Zumindest würde es mir Spass machen, wenn es nur Spass wäre.. allerdings glaube ich eher, dass er noch nach Leuten sucht, die sich erbarmen, ihm ein paar Songs zu schreiben.
Patte
18.01.2006 - 20:31 Uhr
Na gut, dann fang ich mal nachher an, Obrac...;)

Immer wieder fein. :-)
eric
18.01.2006 - 20:39 Uhr
Was der Typ da wohl geschmissen hatte^^. Ich mochte allerdings auch ein paar Songs damals.
Patte
18.01.2006 - 20:42 Uhr
"Du trägst keine Liebe in dir" war doch z.B. nicht schlecht. (Könnte zum Soundtrack unseres "Single-Dasein: Krankheit unserer Zeit?"-Thread passen;-))
Obrac
18.01.2006 - 20:50 Uhr
Stimmt.. "Du trägst" war garnicht schlecht.. aber naja, was die Band noch zustandegebracht hat, als endlich ihre eigenen Songs geschrieben hat, hat dann wohl eher für ihren Untergang gesorgt. Naja, trotzdem waren sie mir immernoch lieber als Tokio Hotel.

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim