Banner, 120 x 600, mit Claim

Kicker Managerspiel

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

10.08.2016 - 23:07 Uhr
Genau den.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

22.08.2016 - 20:17 Uhr
Dann eben doch Finnbogason statt Kruse.
Johnny
22.08.2016 - 20:34 Uhr
Team steht, 12 Mann, sonst 0,2er
Horn
Klostermann - Süle - Henrichs - Jedvaj
Didavi - Grifo - Dembele - Aranguiz
Lewandowski - Raffael - Uth
ma+
22.08.2016 - 22:38 Uhr
Sturm ist super.

im Mittelfeld gefällt mir Dembele irgendwie nicht. Denke nicht, dass er eine Douglas Costa - Hinrunde hinlegen wird. Außerdem wirds recht eng, wenn Reus wieder da und Götze eingespielt ist. Kagawa hat im DFB-Pokal auch ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich überlege aber auch, wen von Dortmund ich noch mit reinpacke. Rode oder Sokratis wohl..
Im übrigen sollte man im Hinterkopf behalten, dass Didavi gerne mal seine Wehwehchen.

Abwehr ist mittelprächtig. Henrichs dürfte gesetzt sein, aber warum dann Jedvaj? Verlegenheits-BU? Dann lieber Gulde, Sané oder Bussmann.

MopedTobias

Postings: 16018

Registriert seit 10.09.2013

23.08.2016 - 18:39 Uhr
Vorläufig:

Fährmann (Stolz, Grün)
Klostermann, Süle, Gouweleeuw (Henrichs, Kehrer, Doucoure)
Malli, Goretzka, Aranguiz, Forsberg (Garcia, Sow, Tekpetey, Gerezgiher)
Uth, Lewandowski, Stindl (Kurt, Lorenzen)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

23.08.2016 - 22:40 Uhr
Eben zum x-ten Mal gebastelt. Im Sturm jetzt doch mit Petersen statt Finnbogason, der ja aktuell in einem Loch ist. Petersen wird seine 10-15 Tore machen.

Außerdem noch ein bisschen Kohle freigeschaufelt, um Maroh für die Abwehr zu holen. Hier ist der Stamm mit Maroh, Bartra und Süle schon sehr amtlich jetzt.

Komplettes Team geb ich nicht vor Freitag Abend bekannt, hier geht's schließlich um einiges. :-)

Süle hatte ich im Vorjahr, diesmal halte ich aber Sulu und Bartra für bessere Investitionen.
Haaky2016
24.08.2016 - 10:04 Uhr
Ich glaube, es gibt wenige Spieler, die ich noch nicht in meinem vorläufigen Kader hatte :) und bis zur Deadline wird er wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen als heute...

In der Plattentests.de Managerliga sind noch genug Plätze frei - also wer es noch nicht getan hat, idealerweise bis Freitag bewerben!
ma+
24.08.2016 - 12:31 Uhr
Mittelfeld und Sturm sind fix (viel Mainstream dabei, bis auf Goretzka und Kramaric - überlege Didavi gegen Draxler zu tauschen; fraglich nur, woher das Geld kommen soll).

Hab mein Mittelfeld etwas "gedowngradet" um dafür eine sicherere Abwehr zu haben, die aus Sokratis, Alaba und Baba besteht (Henrichs, Kehrer, Guwara als BU). Alaba und Baba haben einen Offensivdrall und Sokratis ist ein geiler Abräumer. Im letzten Jahr hab ich viele Punkte in der Abwehr liegen lassen (u.a. Jun. Caicara und Baumgartl gehabt).

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

26.08.2016 - 20:32 Uhr
Nichts geht mehr, Transferfrist verstrichen, hier mein endgültiges Team fürs Kicker-Managerspiel Interactive. Diese Woche noch mehrfach umgebaut.

Aufstellung 1. Spieltag
Esser
Bartra Maroh Henrichs
T.Müller Weigl Strobl Grifo
Lewandowski Kramaric Petersen

Reserve 1. Spieltag:
Tor: Buntic Berezovskyi
Abwehr: Sulu Sané Guwara
Mittelfeld: Latza Passlack Sow Özcan
Sturm: J. Eggestein Pohjanpalo

MopedTobias

Postings: 16018

Registriert seit 10.09.2013

26.08.2016 - 20:45 Uhr
Hab mich doch für Bartra anstelle von Süle entschieden und die Reservespieler noch etwas verändert, Rest ist gleich geblieben.
Haaky2016
26.08.2016 - 21:13 Uhr
Esser
Bartra, Süle, Baba
Aranguiz, Kampl, Didavi, Dembele
Volland, Modeste, Kramaric

Reserve:
Nyland, Berezovsky
Ayhan, Kehrer, Henrichs
Passlack, Rudy, Grifo, Bahoui
Waldschmidt, J.Eggestein

Bis 10 Minuten vor Anpfiff noch mehrfach umgebaut :)

novemberfliehen

Postings: 74

Registriert seit 13.06.2013

27.08.2016 - 13:06 Uhr
Esser (Heuer-Fernandes, Berezovskyi)

Kaderabek - Maroh - Gouweleeuw (Gulde, Kehrer, Guwara)

Choupo-Moting - Draxler - Aranguiz - Bittencourt (Grifo, Sow, Donkor, Özcan)

Stindl - Lewandowski - Uth (Pohjanpalo, Bunjaki)


Weicht leicht von den Mainstream-Teams ab. Kann aber auch nach hinten losgehen.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

20.01.2017 - 18:34 Uhr
Transfers diesmal sehr spontan.

Vercheckt: Bartra, Müller, Petersen
Geholt: Orban, Dembélé, Aubameyang

Mit einem Sturm Lewandowski/Aubameyang kann man halbwegs arbeiten.

MopedTobias

Postings: 16018

Registriert seit 10.09.2013

21.01.2017 - 15:13 Uhr
Bei mir auch sehr spontan:

Raus: Stindl, Aranguiz, Klement, Bartra
Rein: Modeste, Keita, Dembele, Abraham
eumel
21.01.2017 - 17:21 Uhr
raus: götze, aranguiz, stindl, kießling
rein: keita, konoplyanka, lewandowski, wagner
Haaky aus Hamburg
25.07.2017 - 16:41 Uhr
Wie jedes Jahr hat das Kicker-Managerspiel sein Pforten geöffnet, und ich habe die Plattentests.de Liga wieder geöffnet.

Alle Mitspieler vom letzten Jahr sollten eine Einladung bekommen haben, neue Bewerbungen nehme ich natürlich gerne entgegen...

Blablablubb

Postings: 377

Registriert seit 20.04.2014

25.07.2017 - 17:40 Uhr
Top! Bin natürlich wieder dabei :)

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

25.07.2017 - 18:17 Uhr
Nach einem wohlverdienten Sabbatjahr werde ich heuer wieder einsteigen.

A.
McH
03.08.2017 - 09:28 Uhr
Hi,

wirds auch eine PRO-Liga geben?
ichundnichtdu
03.08.2017 - 09:52 Uhr
Hab schon mal eins hingebastelt. Meinungen?

Freiburg
Orban - Plattenhardt - Tah
Pulisic - Goretzka - Grifo - Brandt - Havertz
Terodde - Gnabry

Bank: 0,2er und Bobadilla
Haaky2
05.08.2017 - 10:55 Uhr
Grifo habe ich bei mir gerade rausgeschmissen - bin nicht sicher, ob der einen Stammplatz haben wird und dann sind mir 4,2 Mio zu viel.
ichundnichtdu
07.08.2017 - 09:44 Uhr
Wer ist dein Ersatz?
McH
07.08.2017 - 15:56 Uhr
bei mir sieht es so aus vorm Pokal:

Wolfsburg
Klostermann-Upamecano-Gouweeleuw (Framberger-Konate)
Pulisic-Gregoritsch-Delaney-Akolo (Kamada-Besuschkow)
Lewandowski-Kruse-Werner

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

14.08.2017 - 00:46 Uhr
Erster Entwurf:

Tschauner (kein Ersatz)
Kempf Badstuber Klostermann (Ailton)
Maxim Goretzka Rudy Demme (Pulisic)
Lewandowski Terodde Ibisevic (Guirassy)

Ich werde dieses Jahr deutlich weniger Zeit reinstecken. Kann gut sein, dass es so bleibt.

Bonzo

Postings: 1692

Registriert seit 13.06.2013

14.08.2017 - 10:00 Uhr
Armin, nimm Tschauner raus. Der wird diese Saison nicht als Stammtorwart beenden.

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

14.08.2017 - 11:04 Uhr
Das denke ich auch. Sowieso haarsträubend, dass er zur Nummer Eins gemacht worden ist.

A.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

14.08.2017 - 13:35 Uhr
Ja, und das ohne Ersatz anzugehen, ist eh kritisch. Vielleicht bastel ich noch mal.
Haaky2
15.08.2017 - 10:49 Uhr
So, mein Team steht - mit Tschauner als Ersatzkeeper - und Maxim habe ich auch. Mehr wird aber noch nicht verraten ;)

Nicht vergessen der Plattentests.de-Liga beizutreten!
ichundnichtdu
15.08.2017 - 10:54 Uhr
Kann man in zwei Ligen sein? Dann komme ich auch dazu.

Mein Team habe ich noch mal komplett verändert. Allerdings ziemlich riskant, weil ich keinen einzigen Ersatz (bis auf Torwart) habe.
Haaky2
15.08.2017 - 11:01 Uhr
Ja, man kann in mehreren Ligen mitmischen - ich bin auch immer in mindestens zweien unterwegs. Also einfach bewerben.
ichundnichtdu
15.08.2017 - 15:22 Uhr
Top! Bewerbung ist raus.
Haaky2
15.08.2017 - 16:06 Uhr
und schon angenommen ;)
tüp
17.08.2017 - 16:01 Uhr
aufgrund der verletzungen von guerreiro und werner nochmal den kompletten kader umgeworfen

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

17.08.2017 - 20:19 Uhr
Erste 11:

Horn
Kempf, B. Hübner, Zagadou
Pulisic, Sabitzer, Haberer, Burnic
Gomez, Lewandowski, Terodde


A.

Andreas

Postings: 169

Registriert seit 29.12.2013

17.08.2017 - 20:59 Uhr
Titelverteidiger (zugegeben: mit ganz viel Schwein...)!
Startelf:
Casteels - Felipe, Augustinsson, Vogt, Anton -Robben, Sahin, Demirbay, Pulisic, - Lewandowski, Bartels.
GeheimtippJoker- Öczan (Kölle), Hinds.

Ändert sich aber vielleicht noch.
Viel Spaß allen (schade, dass es die Pro-Variante hier schon länger nicht mehr gibt!)
noplace
17.08.2017 - 23:10 Uhr
Horn
Klostermann - Vogt - Bell
Pulisic - Demirbay - Bentaleb - Hector (Amiri)
Terodde - Gnabry - Stindl

(ja, recht abhängig von hoffenheim. mal gucken, ob das gut geht)
fakeplastic
17.08.2017 - 23:40 Uhr
Bis auf Gnabry und Klostermann recht solide. Amiri wäre mir als Backup zu teuer - am Ende ärgert man sich über die liegengelassenen Punkte. Würde Framberger auf die Abwehrbank und Brekalo oder Eggestein auf die Mittelfeldbank packen. Spielen und können den Punkteverlust aufgrund von Verletzungspech auffangen.

Der Trick wird auch dieses Jahr wieder sein eine gute Mischung aus Mainstream und Überraschungs-Risikospielern zu finden. Im letzten Jahr warens z.B. Modeste, Demirbay, Fabian (Hinrunde), Kramaric (allem voran Rückrunde) und die halbe Leipziger Mannschaft.
noplace
18.08.2017 - 13:38 Uhr
ich hatte eben noch drei millionen übrig und die wollte ich in einen mittelfeldspieler investieren, falls mir ein mittelfeldspieler oder stürmer wegbricht.
McH
18.08.2017 - 13:41 Uhr
Burnic als Stammspieler ist sinnlos, selbst als Backup nicht zu gebrauchen. Stuttgart kauft grad nen argentinischen 6er für 7Mio!

Zagadou wird auch nicht viel spielen fürchte ich, eher der Beste wie im Pokal.

mein finales Team vor Kevin-Prince:

Wolfsburg
Klostermann-Hasebe-Gouweleew
Demirbay-Pulisic-Rudy-de Guzman (Geiger)
Lewandowski-Werner-Poulsen

Bank nur 0,2er

Haaky2
18.08.2017 - 15:24 Uhr
Dann mal allen viel Erfolg!

Ich verrate mein Team erst nach Anstoß heute Abend! Damit meine ganzen Geheimwaffen zünden können :)

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18836

Registriert seit 08.01.2012

18.08.2017 - 18:11 Uhr
Aktuell wie folgt:

Zieler (kein Ersatz)
Kempf Klostermann Badstuber (Ailton)
Goretzka Brandt Maxim Pulisic (Demme)
Lewandowski Ibisevic Terodde (Guirassy)

Irgendwelche wichtigen Spieler vergessen? :-)

novemberfliehen

Postings: 74

Registriert seit 13.06.2013

18.08.2017 - 20:49 Uhr
Casteels (Wolfsburger Bank)
Anton - Chandler - Kempf (Framberger)
Bittencourt - Delaney - Goretzka - Latza (Brekalo)
Stindl - Lewandowski - Poulsen (kein Ersatz)

Sonst nur 0,2er, wobei einige irgendwann eine Chance auf eine Einwechslung hätten.

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 846

Registriert seit 14.05.2013

19.08.2017 - 03:51 Uhr
Horn (Kessler)
Bell - Vogt - Augustinsson (Upamecano, Framberger)
Gregoritsch - Delaney - Demirbay - Bentaleb (Brekalo, Burnic, Özcan, Dardai)
Terodde - Lewandowski - Finnbogason (kein nennenswerter Ersatz, außer Nelson Mandela)
ichundnichtdu
18.05.2018 - 09:41 Uhr
Ende. Glückwunsch an Michael. Mit Naldo, Lewandowski, Brandt und Bailey hast du nicht viel falsch gemacht.

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 846

Registriert seit 14.05.2013

22.05.2018 - 15:15 Uhr
Juhu, auf den letzten Metern noch Vierter und somit in der CL! Danke, Brekalo!

Petr

Postings: 74

Registriert seit 14.06.2013

06.06.2018 - 14:47 Uhr
immerhin (nehmen wir mal an,d er Meister holte auch den Pokal, hehe) gerade noch in die Euro league geschrammt...

besteht Interesse an einer WM-Liga?

ich fände auch eine WM-Pro-Liga sehr interessant, da müssten aber wohl schon so an die 25 mitspielen, dass (speziell die Vorrunde) interessant wird...

Andreas

Postings: 169

Registriert seit 29.12.2013

06.06.2018 - 17:04 Uhr
Ich wäre dabei, hätte aber viel mehr Lust auf Bundesliga-Pro ohne Beschiss und Doppelmeldungen....
Marc H
03.07.2018 - 13:28 Uhr
Oh ja, BuLi-Pro Liga und jede Mannschaft wird nach einer Band benannt :-)

Andreas

Postings: 169

Registriert seit 29.12.2013

24.07.2018 - 18:33 Uhr
Ich wiederhol' mich mal... :

... hätte aber viel mehr Lust auf Bundesliga-Pro ohne Beschiss und Doppelmeldungen....
Finden sich hier nicht 18 Fußballverrückte?

S0mbrero

Postings: 65

Registriert seit 14.06.2013

25.07.2018 - 10:04 Uhr
Was genau unterscheidet Pro von Interactive? Hätte grundsätzlich Interesse.

Seite: « 1 ... 7 8 9 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: