Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rum und Whisk(e)y

User Beitrag

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

03.07.2020 - 18:17 Uhr
Ich habe mir grad als Rum den Ron Millonario 15 Reserva Especial aus Peru gekauft und bin schwer begeistert.

Bei Whiskys bin ich eher beim schwertorfigen anzutreffen.

Was sind eure Rum- und Whisky-Tipps und - Favoriten?

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1900

Registriert seit 25.09.2014

03.07.2020 - 18:33 Uhr
Wie war das nochmal mit Whiskey und Whisky? Ich bring das immer durcheinander.

Laphroaig ist als Whisky schon sehr lecker. So richtig teuren Rum trinke ich selten, aber Ron Aldea von den Kanaren (kostet hier im Fachgeschäft gute 20€, dort im Supermarkt auch mal 8€!) ist auch ein leckerer Stoff.
Für die Feierei dann 3jähriger Havana oder Captain Morgan stilvoll mit Cola verfeinert. Aber darum geht's hier glaube ich nicht ;)

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

03.07.2020 - 19:16 Uhr
Eher nicht, brahaha.

Für den Ron Millonario 15 Reserva Especial hab ich heute 50 Euro hingeblättert, mache ich aber äußerst selten.

Handelsüblicher Laphroaig geht immer!

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

03.07.2020 - 21:12 Uhr
Beim Rum kann ich Plantation XO 20th Anniversary Edition wärmstens empfehlen. Der ist unfassbar gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim