Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lustige Internet-Links

User Beitrag
sagehorn
24.04.2009 - 13:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU&feature=channel

^^
Al Oise
26.04.2009 - 17:08 Uhr
http://tinyurl.com/camxkj/
Strombuli
26.04.2009 - 20:41 Uhr
hat bestimmt schon mal jemand gepostet:

Mario Kart
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y
logan
03.05.2009 - 21:19 Uhr
Kein Brüller, aber ein netter Schmunzler:
http://www.youtube.com/watch?v=ks8PZ8X6Yo8
humbert humbert
13.06.2009 - 20:19 Uhr
Der Beweis, dass Colbert einfach unglaublich lustig ist. Siehe ab 8:30 Min bzw. 2. Block:

http://www.comedycentral.com/colbertreport/full-episodes/index.jhtml?episodeId=229951
Greylight
10.07.2009 - 18:51 Uhr
Mal was ganz Bescheuertes:

XD
ToRNOuTLaW
13.07.2009 - 00:49 Uhr
Oh wie süüüß!
Der Nichtbilly
13.07.2009 - 16:23 Uhr
Was ist denn mit Karsten los?
http://www.youtube.com/watch?v=1xGKv_uB6qY
Das sieht garnicht gut aus!
Und so...
13.07.2009 - 16:42 Uhr
Ist es noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=3Fh5eKN_BDg&feature=related
Der Nichtbilly
13.07.2009 - 17:51 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=epqCDS8uVj0
Jode
17.07.2009 - 10:38 Uhr
http://hitlerizer.sarento.de/index.php
loler
18.07.2009 - 04:20 Uhr
hier nochmal für alle: geilomat 2000

http://www.youtube.com/watch?v=lZwrcsszk7c
Phaon
01.08.2009 - 12:48 Uhr
Eine Neuverfilmung des Exorzisten? Eine schockierende Studie über die Auswirkungen des plattentests.de-Forums auf Kinder?

Nein! Es ist das neue Deutsche-Bahn-Kind.

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
Greylight
29.08.2009 - 13:18 Uhr
Wenn das der Lyxen wüsste: Banjo Hitler :-D
Bommel
28.09.2009 - 14:14 Uhr
Hier mal was für den Herbstlichen teint!

Um die sommerliche Bräune aufzufrischen sicher ne super sache. *muahaha*

PC-Monitor-Solarium

13.10.2009 - 21:14 Uhr
Schwiegertochter gesucht da hat RTL sowas von manipuliert. Beim Bowlingspielen sieht man eindeutig, dass die Kugel ins Aus geht. Schnitt. Und plötzlich läuft sie wieder geradeaus

13.10.2009 - 21:15 Uhr
achso 38:55 is die Stelle
Mark
13.10.2009 - 22:40 Uhr
[a href="http://en.akinator.com/"]Der Akinator[/a] - errät Personen, an die man denkt, durch höchstens 20 Fragen. Habs viermal probiert, und 3mal ist er tatsächlich draufgekommen.

13.10.2009 - 22:43 Uhr
Das Schwiegertochter-Video ist ja mal total langweilig!
Greylight
16.10.2009 - 23:08 Uhr
Stormtroopers 9/11

:-D
Kameni
16.10.2009 - 23:28 Uhr
Drunkest Guy Goes Back For More Beer:
http://www.youtube.com/watch?v=JZQsA7G0hvQ

German Idiot looses WM Tickets on Highway
http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI
Bonzo
18.10.2009 - 00:47 Uhr
Familie Donath fährt in den Urlaub...
Unterschichtenfernsehen auf die Spitze getrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=O4eWa99jIqI
hans
18.10.2009 - 00:59 Uhr
danke. bei denen ist die welt noch in ordnung.
Rolfl
18.10.2009 - 01:04 Uhr
Hehe, der Vater ist ja ne Marke. Könnte mir aber vorstellen, gegen den ziemliche Mordgelüste zu entwickeln, müsste ich mit dem zusammenleben.
hans
18.10.2009 - 01:13 Uhr
der is doch voll in ordnööööööööööng
Rolfl
18.10.2009 - 01:25 Uhr
Bitte? Also ich weißt nicht, der hat doch ne Totalklatsche. Der klassische Familientyrann.
auch lustig
18.10.2009 - 14:48 Uhr
Familie muss ein Wochenende ohne Fernseher usw. auskommen
hans
18.10.2009 - 15:00 Uhr
das ist dann doch eher traurig als lustig
Ted
18.10.2009 - 15:25 Uhr
Kennt ihr das schon? War ja mal total irritiert...

Was hat es damit auf sich?

http://www.eddies-archive.com/recordz/2009/02/14/kleze-vom-feuer-der-gaben/
Der Bewerter
18.10.2009 - 15:33 Uhr
Familie Donath fährt in den Urlaub...
Unterschichtenfernsehen auf die Spitze getrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=O4eWa99jIqI


8/10

Familie muss ein Wochenende ohne Fernseher usw. auskommen

7,5/10
Der Bewerter
18.10.2009 - 15:45 Uhr
Haha, der kleine, fette, weinerliche Sven aus der Familie Donath ist auch toll. Der Vater ist aber noch eine Stufe cooler.
Bonzo
18.10.2009 - 16:00 Uhr
Die decken da aber auch alles ab. Der Musikkonflikt ziwschen Vater und Sohn, perverse Sexspiele, die Tochter wird aufgeklärt, der Junge ist zu fett und wird fertig gemacht...
Emmi
01.11.2009 - 16:35 Uhr
Was geht hier ab ?
Fairtrader
14.11.2009 - 11:27 Uhr
was man beim stöbern von herrn schwarzes freundeslisten myspace-kommentaren alles so findet... hahaaa ...die kommentare vom 20. Okt. 2008 12:29 / 20. Okt. 2008 12:21 sind comedy gold.

zu emanzipiert?? #
ist das sidekick?
Jetzt kommts
15.11.2009 - 00:56 Uhr
Da



18.11.2009 - 12:20 Uhr
hitthebitch
aasdfsdfgdf
18.11.2009 - 19:00 Uhr
Was ist daran denn jetzt lustig?
Designer llorT (oder gar ein Bot?)
25.11.2009 - 16:32 Uhr
Sorry für die Werbung, aber endlich gibts auch für den modebewussten Troll schicken (naja...) Schmuck!

www.trollbeads.de
Leatherface
23.12.2009 - 15:49 Uhr
Kraaaaank
ToRNOuTLaW
24.12.2009 - 01:46 Uhr
Rymdreglage - 8-bit trip

Holy Shit :D

24.12.2009 - 01:51 Uhr

you rage, you lose:

NMH - Christmas Mix
fluctuare
24.12.2009 - 02:11 Uhr
was soll an ELF YOURSELF "kraaaaaaaank" sein? so ne dumme scheisse. geh kacken damit.
lolocaust
25.12.2009 - 00:10 Uhr
loool
lolocopter
25.12.2009 - 00:22 Uhr
mail an adolf ist raus!

http://lolocaust.com
http://www.ubersite.com/m/59497
hihi
25.12.2009 - 16:33 Uhr
http://www.drinknation.com/fun/urinaltest
ekmo
08.01.2010 - 00:53 Uhr
nicht lustig aber gut:
http://www.blogotheque.net/spip.php?page=cae_all&lang=fr
Chefkoch
12.01.2010 - 01:15 Uhr
Jetzt mal was richtig Hängengebliebenes:

Saw-Parodie
Pat
17.01.2010 - 10:02 Uhr
Star Wars uff pälzisch :D

http://www.youtube.com/watch?v=D4w23Mw-4MQ&feature=related
bin ich kustich oder was
17.01.2010 - 16:49 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=9734&seite=34
Nachrichten-Versprecher
21.01.2010 - 18:12 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=bVsIOJZEu9A&feature=related

Seite: « 1 ... 33 34 35 36 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: