Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lustige Internet-Links

User Beitrag
weird-O
27.09.2004 - 23:36 Uhr
naja funzen heißt, daß man die link-adresse nichtsahnend eingibt und was zum fast kotzen bekommt :-)


aber für die entdeckung von salad-fingers, bin ich dem thread echt dankbar.
Marcus
27.09.2004 - 23:44 Uhr
Ich weiß wohl, was funzen heißt... ;-)

Ich dachte nur, er sei vielleicht entschärft worden, so dass man mit einem Klick nicht sofort auf die Seite kommt...

Nur weil du so gefragt hattest, von wegen: "Was, der funzt immer noch?"

;-)
Kahuna
28.09.2004 - 11:17 Uhr
www.rathergood.com/moon_song/

Ton An!!!
Konrad
28.09.2004 - 14:43 Uhr
Also salad-fingers is top!
Podo
29.09.2004 - 15:07 Uhr
Immer wieder lustig:
www.rotten.com
www.darwinawards.com
www.echtenamen.de
svenja
29.09.2004 - 16:24 Uhr
wobei ich ma immer wieder frage, wieso eine seite wie rotten.com immer noch existiert.
Oliver
01.10.2004 - 09:50 Uhr
Hallo liebe Musiker und Musikliebhaber!
Unter http://www.musiker-witz.de gibts die besten Musiker Witze im Netz ;-). EInfach mal vorbeischauen und ablachen...

Gruß Olli
Raventhird
09.10.2004 - 17:04 Uhr
http://www.indigo.de/unser_programm/titel/3163/

Dürfen die einfach von uns zitieren ? Geht das euch
Plattentestlern auch so ?
gogo
09.10.2004 - 17:42 Uhr
www.ballz.de
www.unf-unf.de
www.plattentests.de
Greylight
09.10.2004 - 18:15 Uhr
@Raventhird
Wenn die Quelle angegeben wird, wahrscheinlich schon, oder? Die andere Frage ist, ob du dir darauf jetzt etwas einbilden darfst, oder nicht, von "indigo.de" zitiert zu werden? :-)
logan
09.10.2004 - 22:31 Uhr
was wir hier verÖFFENTLICHen ist ÖFFENTLICH und damit zitierFÄHIG. ob es zitierWÜRDIG ist, ist eine andere frage...

recht luschtig:
http://static.thepiratebay.org/dreamworks_response.txt
???
15.10.2004 - 04:10 Uhr
Nicht nur lustig, sondern lustvoll: http://jfroebe.bookcrossing.com/home
mcchuck
03.11.2004 - 17:38 Uhr
tach.. schonmal von Schnappi gehört?
Habe gerade das aktuelle Video gefunden.. evtl. bald auf Viva & Co. zusehen.. hehe..

www.horrorschnappi.de.vu

Bin mal gespannt, ob der bald auf Tour kommt... naja, ob ich aufs Konzert gehe, ist dann wohl die andere Sache...

Was haltet ihr davon?
wolle
03.11.2004 - 19:11 Uhr
http://www.youhavebadtasteinmusic.com/

das ist so genial, dass muss nochmal genannt werden. alle drauf gehen und die videos angucken, jedes einzelne saukomisch.
Dirty
04.11.2004 - 09:59 Uhr
http://kalania.themac.de/schwabomat.html
und dann gebt mal plattentests ein.ich sag nur:jubitr jones rockt...=)
Dirty
04.11.2004 - 17:48 Uhr
na los tut es endlich!!!
weird-O
14.11.2004 - 01:35 Uhr
es gibt da ein lustiges bilderrätsel mit sound.
genau gucken und hören!!!
viel spaß damit.
zany
14.11.2004 - 01:36 Uhr
hör auf mit dem schrott, toxi ;)
hans
14.11.2004 - 01:55 Uhr
www.raus.de
gogo
13.12.2004 - 18:15 Uhr
http://www.kernkraft-kids.de/index.htm
fake oder nicht fake?
Demon Cleaner
13.12.2004 - 18:24 Uhr
Wer da noch nicht viel kennt:

Ebaumsworld
weird-O
15.12.2004 - 23:47 Uhr
für freunde des schwarzen humors, die (deutsche) seite der Darwin-Awards. dort kann man eine sammlung der bescheuertsten todesfälle finden, die (nicht gerade wenige) menschen jemals zustande gebracht haben.

beispiel:
(1998, London) Eine 600000-D-Mark-Strafe wurde gegen eine Baufirma verhängt, für den Tod von zwei Arbeitern. Die beiden 28 Jahre alten Männer waren, wie berichtet wurde, sehr erfahren in ihrer Arbeit. Sie fielen 30 Meter tief, als sie ein Loch durch dicken Beton bohrten, ohne zu merken, dass sie im Mittelpunkt des Kreises standen. Keiner von beiden trug eine Sicherheitsgeschirr, der ihren 8 Stockwerke tiefen Fall hätte verhindern können.

ich liebe diese seite :-))

www.darwinawards.com
gogo
15.12.2004 - 23:56 Uhr
http://www.kernkraft-kids.de/index.htm
Goat of Thunder
16.12.2004 - 00:29 Uhr
www.loeblich.tk
Muhammed
16.12.2004 - 01:15 Uhr
www.ziegenkacke.de

ps : braucht irgendjemand von euch noch ´ne wumme ?
Goat of Thunder
16.12.2004 - 02:13 Uhr
Klasse, gerade auf der Ox-Seite als Link entdeckt:

http://www.zanorg.com/prodperso/punk.htm
Norbert
16.12.2004 - 02:15 Uhr
Ich kenne keine guten Links, die guten gibt es nur Rechts.

...
13.01.2005 - 15:22 Uhr
http://www.schandmaennchen.de/imer.jpg
Eye Caramba
13.01.2005 - 15:26 Uhr
Geniestreich, ja. Die wissen eben, wie man den Kunden das Geld aus den Taschen zieht. ;) Die haben die Zeichen der zeit definitv erkannt.
Bär
13.01.2005 - 15:41 Uhr
LOL! Aber hab noch was Lustigeres entdeckt:
http://images.apple.com/ipodshuffle/images/indextopb20050111.jpg

LOL! Worauf diese verrückten Satiriker alles kommen... kein Display, die Hauptattraktion ist die Zufallsfunktion! Lustig.
emo-evil aka evilkneevilchen
16.02.2005 - 21:42 Uhr
hoffe das war jetz noch ned,aber is DER nich göttlich? =)

grummelzwerg.de/neonanolo
gie.php


und wer bringt mir mal bei wie man links macht? ;)
evilknee
16.02.2005 - 21:44 Uhr
www.grummelzwerg.de ,tuts eigentlich auch*merk*
Bär
23.02.2005 - 19:13 Uhr
http://www3.ns.sympatico.ca/lyle_24/myhero.swf
Hanna
25.02.2005 - 18:18 Uhr
http://www.play4traffic.com/game.php

Hier kann man seine Tippgeschwindigkeit testen...
et0c
27.02.2005 - 20:45 Uhr
kein bock rauszugehn, weil du morgen früh raus musst? bin sicher nicht der einzige dems so geht...
was hilft da besser, als internet-trash...
also, wenn ihr links zu irgendwelchem witzigem scheiss habt, her damit! ;)

ich mach mal n anfang:
http://www.funnyhub.com/videos/page.cgi/cat-tackles-toddler/

Julia
27.02.2005 - 22:54 Uhr
@plattentests
könnt ihr den Link von Reab nicht mal löschen?
mir kam auch fast das kotzen als ich eben raufgeklickt habe,ist echt nicht lustig!
weird-O
27.02.2005 - 23:01 Uhr
weird-O (27.09.2004 - 23:24 Uhr):
was, der funzt immer noch ?!
ich hoffe, du hast ihn nicht beim essen geklickt (so wie ich)... :-/


der ist IMMER NOCH da? wäääääh.
unknown artist
28.02.2005 - 01:21 Uhr



www.fdddn.de.vu

www.albinoblacksheep.com/flash/you.html

nönönö
28.02.2005 - 08:14 Uhr
VORSICHT!

Letzteres enthält Trojaner!
Elch
28.02.2005 - 18:23 Uhr

www.stickdeath.com
weird-O
03.03.2005 - 08:06 Uhr
wer ihn immer noch nicht kennt - der lustige blick über den tellerrand:

DJ Rotti
leKeks
03.03.2005 - 12:29 Uhr
danke für den rotti link, endlich der beweis das techno doof macht
Kahuna
03.03.2005 - 13:38 Uhr
www.betrunkene-dekorieren.de
DOOFMANN!!!
04.03.2005 - 20:09 Uhr
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
DOOFMANN!!!
04.03.2005 - 20:10 Uhr
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
DOOFMANN!!!
04.03.2005 - 20:10 Uhr
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
LASS DIE FINGER VON EMANUELA!!!
weird-O
07.03.2005 - 15:22 Uhr
Volkshochschule
pennylane
08.03.2005 - 22:01 Uhr
da ich grad sehr viel zeit vorm pc verbringe und plattentests.de ir-gend-wann auch langweilig werden kann (oh ja!) frag ich nach genialen, spannenden, verlinkten, interessanten und farbenfrohen homepages, die ihr mir zwecks zeitvertreib empfehlen koennt. (bands, spiele, kochen, kegelverband rosenheim, voellig egal...)
Seiltänzer
08.03.2005 - 22:10 Uhr
Wurde schonmal in nem anderen Thread genannt, ein sehr amüsantes Spiel (und gar nicht so einfach):

http://www.foon.co.uk/farcade/hapland/
----------------------------------------------

Auch schonmal hier aufgetaucht im Zusammenhang mit dem Selbstmordforum und ebenfalls mehr als unterhaltsam:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=752
--------------------------------------------------

Sehr gute Filmkritiken findest du hier (Qualität der rezensionen schwankend aber teilweise ähnlich gut wie die hier):

http://www.filmszene.de/
http://www.filmzentrale.com/



Pilz
09.03.2005 - 11:54 Uhr
www.ichbineincomputerkindundweißnixmitmeinerzeitanzufangen.de

Seite: « 1 2 3 ... 36 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: