Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Daily Show with Jon Stewart

User Beitrag
zska
23.07.2004 - 18:13 Uhr
da es so viele threads zu scum-tv gibt, hier mal einer zu einem gott der fernsehunterhaltung. wer jon stewart nicht kennt, sollte samstags oder sonntags am späten abend (00:00 - 01:00, wenn ich mich nicht täusche) mal CNN schauen oder sich hier
mal umschauen.
für alle amerika-hasser: so schlecht kann ein land nicht sein, in dem solche shows möglich sind.
Informatic
25.07.2004 - 22:36 Uhr
War eben auf der verlinkten Seite.
Die Breakedancer vor dem Papst waren lustig und der Kommentar zum Rausschmiss von Whoopie Goldberg bei der Slim Fast Werbung war weltklasse. Vor allem das
eingeblendete Uterus Bild. ;-)
zska
25.07.2004 - 22:39 Uhr
DANKE!
meine all-time favoriten sind das wolf-blitzer-interview (cnn-star) und corddry mit dem clinton-counterliebrary-typ (beides von letzter woche, trotzdem alltime...)
stefan
26.07.2004 - 01:57 Uhr
sehr geil ist auch helms mit seiner free-speech-zone wo er total abgeht, polizisten beleidigt und mit anzüglichen ausdrücken um sich wirft ;) ..
und back-in-black ist kultig, soviel sarkasmus auf einem haufen - herrlich. da können die deutschen spätabend-sendungen echt einpacken.
ToxSick
27.07.2004 - 19:19 Uhr
also, zska, dein humor is´ aber auch nicht schlecht. war nämlich grade noch im orgy-thread....

;))
zska
24.09.2004 - 00:53 Uhr
auch wenn's niemand interessiert (ich schreib'S halt mal auf, um's selber nicht zu vergessen): jon stewart ist auch verantwortlich für die langweiligste szene in "jay & silent bob strike back" (was eine leistung ist) und hat auch bei the faculty und einem film mit gillian anderson, der kürzlich auf vox lief, mitgewirkt. alles erkenntnisse der letzten wochen.
rob corddry war ausserdem 4 jahre lang bei conan o'brian (oder, wie die sz ihn dümmlicherweise nannte "brian conan") tätig.
zska
24.09.2004 - 01:00 Uhr
und laut imdb ist stewart `99 vom peoples mag unter die 50 most beautiful people gewählt worden (versteh ich nicht).
entertainment weekly kürte ihn zur "2nd funniest person in America".
zska
22.10.2004 - 20:51 Uhr
und er war vorgestern in den tagesthemen
JP
22.10.2004 - 21:52 Uhr
stewart ist göttlich.

http://www.ifilm.com/filmdetail?ifilmid=2652831

das video hab ich letztens gesehen .. sehr genial, stewart bei crossfire .. und danach gleich einige daily show episoden bei emule runtergeladen .. top unterhaltung. ähnlich wie schmidt .. niveauvoll und verdammt lustig.
ernszt
22.10.2004 - 21:54 Uhr
wenn jon stewart die "2nd funniest person in America" ist, wer bitte ist wohl die lustigste?
zska
22.10.2004 - 22:03 Uhr
chris rock
mpk
06.11.2004 - 03:06 Uhr
leider zu spät:
mpk
06.11.2004 - 03:08 Uhr
nächstes mal editier ich die komischen zahlen...
zska
18.11.2004 - 20:22 Uhr
falls jemand heute die sz-filmseite gelesen hat: wie inkompetent darf man eigentlich sein?

zum vergleich: dialog zwischen stewart und cnn's tucker carlson
Berlin001
01.12.2004 - 23:18 Uhr
Jon Stewart hat sich letztens über den Weltsprt Nr.1 Fußball lustig gemacht. Das is schon ein Grund den Typen und diese grenzdebilden Baseballamis zu hassen...
zska
02.12.2004 - 01:32 Uhr
fuck, da tu ich mich jetzt schwer... was hat er denn gesagt?
aCku
12.09.2008 - 12:24 Uhr
die sendung gibts ja mitlerweile in der global edition auch in deutschland auf comedy central:"everytime barack obama speaks...an angel has an orgasm" :D
humber humbert
25.02.2009 - 14:28 Uhr
The Daily Show ist ja schon ganz gut, aber Colbert Report finde ich um einiges besser. Zum Glück kann man die Sendungen alle im Internet ansehen.
Alt, aber trotzdem noch lustig mit epischen Endfight:
Colbert, Stewart und O'Brien

PS: Warum gibt es im deutschen TV keine Sendungen die intelligent, politisch und lustig sind (lustig würde mich auch schon reichen).
bártel(d.E.)
25.02.2009 - 14:35 Uhr
Wie man es der heutigen Presse entnehmen kann, soll Harald Schmidt diese Lücke ab September ausfüllen.

haha
25.02.2009 - 16:53 Uhr
Wenn Schmidt den Stewart geben will wird er maßlos versagen! Schon die Idee nur eine wöchentliche Sendung zu machen ist hirnrissig. Wer Politik aktuell satirisch kommentieren möchte muss mind. 3 mal die Woche kommen. Für den Rest gibts Scheibenwischer und die Anstalt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim