Cold War Kids - New Age Norms 2

User Beitrag

maxlivno

Postings: 2192

Registriert seit 25.05.2017

01.07.2020 - 11:56 Uhr
Der zweite Teil der Trilogie soll am 21. August erscheinen und es wird wie beim Vorgänger ein 8-Songs Album sein.

1. Who's Gonna Love Me Now
2. Obsession
3. You Already Know
4. Ceiling Fan
5. Regret Regret
6. Somewhere
7. Across The Divide
8. Catch Me Falling



"Who's Gonna Love Me Now" und "You Already Know" sind bereits als Singles erschienen.

maxlivno

Postings: 2192

Registriert seit 25.05.2017

28.08.2020 - 09:31 Uhr
Album ist seit einer Woche draußen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es eines der zwei besten Alben ihrer Diskographie ist. Ganz schön lustig, dass sie mit dem 10. Album so unverhofft nochmal einen raushauen. Klasse produziert, kleine Neuerungen am Sound, die alle zünden und endlich mal wieder konstantes Songwriting.

Who’s Gonna Love Me Now 7
Obsession 9
You Already Know 7
Celling Fan 8.5
Regret Regret 8
Somewhere 10
Across The Divide 8
Catch Me Falling 10

8.5/10

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22400

Registriert seit 07.06.2013

28.08.2020 - 14:22 Uhr
Was wäre das andere, maxlivno?

Irgendwie konnte mich von denen nur "Dear miss lonelyhearts" abholen, das aber ziemlich. Komischerweise hat das 2.87 auf rym, aber die haben eh sehr schlechte Wertungen.

MopedTobias

Postings: 15626

Registriert seit 10.09.2013

28.08.2020 - 14:52 Uhr
Ich mag das Debüt sehr, ist mit DML zusammen aber auch so ziemlich das einzige von ihnen, mit dem ich überhaupt auf voller Länge was anfangen kann... Sympathische Band und der Sänger hat ne super Stimme, aber musikalisch zu oft zu belanglos.

maxlivno

Postings: 2192

Registriert seit 25.05.2017

28.08.2020 - 16:02 Uhr
Das andere ist für mich, wie für euch, “Dear Miss Lonelyhearts”.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22400

Registriert seit 07.06.2013

28.08.2020 - 16:12 Uhr
Ah, cool. Dann werd ich doch mal in die neue reinhören.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 22400

Registriert seit 07.06.2013

31.08.2020 - 12:57 Uhr
Ja, der erste Durchgäng gefällt. Der Typ hat halt echt ne geile Stimme. Bisschen die männliche Version von Florence. :) UNd der braucht halt auch etwas Pomp um ihn herum. Aber wie Moped schon meinte, manchmal konnte da die Band nicht mithalten.
Aber das gefällt mir echt gut.

Magoose

Postings: 60

Registriert seit 15.06.2013

05.09.2020 - 22:12 Uhr
Meine Fresse, was für eine uninspirierte Scheiße. Ich mochte die ersten drei Alben wirklich gern, aber das ist ganz merkwürdiger Mist mit ein paar bräsigen Keyboard und Synthie Effekten aber ohne den bluesgeschwängerten Indie Pop/Rock, der sie mal ausgezeichnet hat.

Absprung nicht geschafft. Danke, reicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: