Autotomate
Postings: 6174
Registriert seit 25.10.2014
|
29.06.2020 - 13:25 Uhr
Was sind eure Halbjahresfavoriten? |
vacca
Postings: 21
Registriert seit 14.10.2018
|
29.06.2020 - 15:03 Uhr
1. Cindy Lee - What's Tonight to Eternity
2. Ada Rook - 2,020 Knives
3. Bambara - Stray
4. Dan Deacon - Mystic Familiar
5. Stabscotch - Twilight Dawn
6. Owen Pallett - Island
7. The Garden - Kiss My Super Bowl Ring
8. Machine Girl - U-Void Synthesizer
9. Pink Siifu - Negro
10. Sightless Pit - Grave of a Dog |
Autotomate
Postings: 6174
Registriert seit 25.10.2014
|
29.06.2020 - 22:52 Uhr
Top 5 Alben:
Austra - HiRUDiN
Turbostaat - Uthlande
Envy - The Fallen Crimson
Grimes - Miss Anthropocene
Agnes Obel - Myopia
Top 5 Songs:
Polica - Driving
Haim - Now I'm in It
Turbostaat - Schwienholt
Ätna - Try
Austra - All I Wanted
Außerdem auf der Liste:
END - Splinters From an Ever-Changing Face
The Garden - Kiss My Super Bowl Ring
The Hirsch Effekt - Kollaps
Hum - Inlet
Poliça - When We Stay Alive
The Ghost Inside - The Ghost Inside
Dogleg - Melee
Shakers - I Need You to Know
Died - Less Life
Coriky - Coriky
Christian Löffler - Lys
Ätna - Made By Desire
Haim - Women in Music Pt. III
Ulcerate - Stare Into Death and Be Still
Einstürzende Neubauten - Alles in Allem
Myrkur - Folkesang
Haiyti - Sui sui |
hetmann
Postings: 392
Registriert seit 23.04.2014
|
30.06.2020 - 08:27 Uhr
Sei Still - Sei Still
Holy Fuck - Deleter
Trees Speas - Ohms
Nadine Shah - Kitchen Sink
Ghostpoet - I grow tired but I dare not go to sleep
Andrea - Ritorno
Loke Rahbek - Elephant
Califone - Echo Mine
Melkbelly - PITH
Thao & The Get Down stay down - Temple
Ultraista - Sister
Porridge Radio - Every bad
Hum - Inlet
Friends of Gas - Fatal schwach
Bibio - Sleep on the wing
Deserta - Black aura my sun
Mrs. Piss - Self surgery
Magic Sword - Endless
Lee Ranaldo - Names of north end women
The Orielles - Disco Volador
Medhane - Cold water
Jehnny Beth - To love is to live
Jeff Parker - Suite for Max Brown
Die Sterne - Die Sterne
Die wilde Jagd - Haut
Nation of Language - Introduction, Presence
Kinderzimmer Productions - Todesverachtung to go |
Rote Arme Fraktion
Postings: 4112
Registriert seit 13.06.2013
|
30.06.2020 - 14:41 Uhr
1. The Stokes - The New Abnormal
2. Sleaford Mods - All That Glue
3. Tame Impala - The Slow Rush
4. Trail of Dead - X: The Goodless Void
5. Run the Jewels - RTJ4
Songs
1. Tame Impala - It is true
2. Trail of Dead - Through the sunlit door
3. Grimes - Violence
4. Run the Jewels - goonies vs. E.T.
5. The Strokes- Bad Decisions
|
Randwer
Postings: 2757
Registriert seit 14.05.2014
|
30.06.2020 - 20:01 Uhr
Helen Money - Atomic
Hackedepicciotto - The Current
OOIOO - Nijimusi
Vladislav Delay - Rakka
Torres - Silver Tongue
Agnes Obel - Myopia
Thao And The Get Down Stay Down - Temple
JFDR - New Dreams
Ätna - Made By Desire
Dota - Kaléko |
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
30.06.2020 - 20:10 Uhr
Alben
1. Bob Dylan - Rough and rowdy ways
2. Phoebe Bridgers - Punisher
3. The Strokes - The New abnormal
4. M. Ward - Migration stories
5. CocoRosie - Put the shine on
Vorfreude auf Art Blakey and The Jazz Messengers mit Just coolin‘ sowie Fontaines D.C. |
sugar ray robinson
Postings: 145
Registriert seit 14.06.2013
|
30.06.2020 - 20:12 Uhr
Alben:
Muzz
Perfume Genius
Hamilton Leithauser
Algiers
Pearl Jam
Dogleg
No Age
Songs:
Protomartyr - Processed by the boys
Algiers - Dispossession
Muzz - Knuckleduster
Pearl Jam - Dance of the clairvoyants
Grimes - Violence
Dirty Projectors - Lose your love
Neubauten - Ten grand goldies
Michael Stipe - Dive to the ocean
|
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
30.06.2020 - 20:27 Uhr
Songs
1. Bob Dylan - Murder most foul
2. Fontaines D.C. - I don‘t belong
3. Christine & The Queens - People, I‘ve been sad
4. M. Ward - Unreal city
5a. Phoebe Bridgers - I know the end
5b. Thundercat - Dragonball durag
|
Xavier
Postings: 448
Registriert seit 25.04.2020
|
30.06.2020 - 20:31 Uhr
1. Fiona Apple - Fetch The Bolt Cutters
2. Phoebe Bridgers - Punisher |
Mister X
Postings: 3401
Registriert seit 30.10.2013
|
30.06.2020 - 20:55 Uhr
2020 hatte für mich schon Übersongs in Dauerschleife :
1.Run Away With Me
2.Run Away With Me
3.Run Away With Me
4.Run Away With Me
5.Run Away With Me |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
01.07.2020 - 15:38 Uhr
Songs
Perfume Genius - On the floor
Black Sea Dahu - Guinevere
Chromatics - Famous Monsters
August August - Deine Freunde
Christine and the Queens - People, I've been sad
|
qwertz
Postings: 929
Registriert seit 15.05.2013
|
01.07.2020 - 18:59 Uhr
Alben:
1. Grimes - Miss Anthropocene
2. The 1975 - Notes on a conditional form
3. Real Estate - The main thing
4. Tame Impala - The slow rush
5. Soccer Mommy - Color theory
6. Die Sterne - Die Sterne
7. Parcels - Live Vol. 1
8. Lady Gaga - Chromatica
9. San Fermin - The Cormorant I & II
10. Trail of Dead - X: The godless void
Songs:
1. Chromatics - Toy
2. Soccer Mommy - Circle the drain
3. The Bilinda Butchers - Night and blur
4. Ringo Deathstarr - Lazy lane
5. Fenne Lilly - Hypochondriac
6. Tame Impala - It might be time
7. Grimes - 4AEM
8. Gorillaz - Aries
9. Yumi Zouma - Southwark
10. San Fermin - The hunger |
fitzkrawallo
Postings: 1546
Registriert seit 13.06.2013
|
01.07.2020 - 19:16 Uhr
Liebste 20 Alben soweit, alphabetische Sortierung:
75 Dollar Bill Little Big Band - Live at Tubby's
Against All Logic - 2017-2019
Alva Noto - Xerrox Vol. 4
Armand Hammer - Shrines
Auscultation - III
Die Wilde Jagd - Haut
Hum - Inlet
Ian William Craig - Red Sun Through Smoke
Intronaut - Fluid Existential Inversions
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Mamaleek - Come and See
Nero di Marte - Immoto
Oranssi Pazuzu - Mestarin kynsi
Pantha du Prince - Conference of Trees
Roly Porter - Kistaen
Shabaka and the Ancestors - We Are Sent Here by History
Stabscotch - Twilight Dawn
The Hirsch Effekt - Kollaps
The Necks - Three
Ulcerate - Stare Into Death and Be Still |
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
01.07.2020 - 19:39 Uhr
Bei den Songs habe ich natürlich Hoffnung von Tocotronic vergessen. |
Watchful_Eye
User
Postings: 2774
Registriert seit 13.06.2013
|
02.07.2020 - 01:27 Uhr
Alben:
1. Grimes - Miss Anthropocene
2. Pure Reason Revolution - Eupnea
3. Prezident - Alles ist voll von Göttern
Songs:
1. Caribou - You and I
2. Grimes - My Name is Dark
3. Prezident - Zitadelle, Peripherie
4. Hum - Desert Rambler
5. Lorenzo Senni - Dance Tonight Revolution Tomorrow |
Watchful_Eye
User
Postings: 2774
Registriert seit 13.06.2013
|
02.07.2020 - 01:44 Uhr
Oh, hab "Sat by a tree" von Dan Deacon vergessen. Der gehört eher auf Platz 5. |
Der Untergeher
User und News-Scout
Postings: 1862
Registriert seit 04.12.2015
|
02.07.2020 - 14:12 Uhr
1. Mamaleek - Come and See
2.Ulcerate - Stare Into Death and Be Still
3. Peter Evans - Being & Becoming
4. Matt Elliott - Farewell to All We Know
5. Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Friends of Gas - Kein Wetter
Heads. - Push
Moses Sumney - Grae
The Necks - Three
Fire! Orchestra - Actions
Roly Porter - Kistvaen
Bambara - Stray
Ian William Craig - Red Sun Through Smoke
Midwife - Forever
Melt Yourself Down - 100% Yes
@fitz: 75 Dollar Bill und Stabscotch muss ich mir jetzt endlich mal anhören! |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
05.07.2020 - 23:02 Uhr
Danke, dass der Thread auch ohne mich entstanden ist, hab ich diesmal völlig vergessen. Und bastle jetzt mal pflichtbewusst. |
Armin
Plattentests.de-Chef
Postings: 26286
Registriert seit 08.01.2012
|
05.07.2020 - 23:21 Uhr
Und da sind sie schon. Meine Top 20 des bisherigen Jahres.
Alben:
1. Bukahara - Canaries in a gold mine
2. The Smith Street Band - Don't waste your anger
3. Bryde - The volume of things
4. The Neverly Boys - Dark side of everything
5. Melt Yourself Down - 100% yes
6. Brian Fallon - Local honey
7. Badly Drawn Boy - Banana skin shoes
8. Hayley Williams - Petals for armor
9. Phoebe Bridgers - Punisher
10. Clock Opera - Carousel
11. Dead Koys - Resting places
12. Sorry - 925
13. Avec - Homesick
14. Spirit Fest - Mirage mirage
15. Greg Dulli - Random desire
16. Algiers - There is no year
17. Oehl - Über Nacht
18. Fynn Kliemann - Pop
19. The Big Moon - Walking like we do
20. The Deadnotes - Courage
Songs:
1. Bruce Hornsby - My resolve
2. Hayley Williams - Simmer
3. Travis - A ghost
4. Roosevelt - Sign
5. Bukahara - The vulture and the little boy
6. Phoebe Bridgers - Kyoto
7. Bryde - Silence
8. Bukahara - We are still here
9. The Psychedelic Furs - Don't believe
10. The Slow Show - Mountbatten
11. The Big Moon - Your light
12. Dream Wife - Hasta la vista
13. Algiers - Disposession
14. Badly Drawn Boy - I just wanna wish you happiness
15. Jess Williamson - Infinite scroll
16. Enter Shikari - Satellites
17. The Neverly Boys - Let love in
18. Melt Yourself Down - Born in the manor
19. Jack Garratt - Time
20. Oehl - Über Nacht
|
fitzkrawallo
Postings: 1546
Registriert seit 13.06.2013
|
06.07.2020 - 09:08 Uhr
75 Dollar Bill und Stabscotch muss ich mir jetzt endlich mal anhören!
Ja. Ich werde mich im Gegenzug mal der Peter Evans widmen. |
Gomes21
Postings: 4889
Registriert seit 20.06.2013
|
06.07.2020 - 10:42 Uhr
9/10
- Tom Misch & Yusuf Dayes - What Kinda Music
8,5/10
- …And You Will Know Us By The Trail Of Dead - X: The Godless Void and Other Stories
- Turbostaat - Uthlande
- Muzz - Muzz
- Damien Jurado - What’s New Tomboy?
8/10
- Tycho - Simulcast
- Friends of Gas - Kein Wetter
- EOB - Earth
- Pantha Du Prince - Conference of Trees
- Soccer Mommy - Color Theory
7,5/10
- Long Distance Calling - How Do We Want to Live?
- Nicolas Godin - Concrete and Glass
- Caribou - Suddenly
- Orlando Weeks - A Quickening
- No Age - Goons Be Gone
- Phoebe Bridgers - Punisher
- Moaning - Uneasy Laughter
7/10
- Sparta - Trust the River
- Bombay Bicycle Club - Everything Else Has Gone Wrong
- Tame Impala - The Slow Rush
- Torres - Silver Tongue
- Rolling Blackouts Costal Fever - Sideways to New Italy
- Pearl Jam - Gigaton
- Ringo Deathstarr - Ringo Deathstarr
- Ásgeir - Bury the Moon
6,5/10
- Mt. Joy - Rearrange Us
- Poliça - When We Stay Alive
- Jonathan Hultén - Chants From Another Place
- The Strokes - The New Abnormal
6/10
- Algiers - There is No Year
5,5/10
- Spanish Love Songs - Brave Faces Everyone |
Robert G. Blume
Postings: 900
Registriert seit 07.06.2015
|
06.07.2020 - 11:32 Uhr
Hab leider sehr wenig Musik aus diesem Jahr gehört.
1. Igorrr – Spirituality & Distortion
2. Porridge Radio – Every Bad
3. Nadine Shah – Kitchen Sink
4. … And You Will Know Us By The Trail Of Dead - X: The Godless Void and Other Stories
5. Turbostaat – Uthlande |
Jan1976
Postings: 13
Registriert seit 25.02.2020
|
06.07.2020 - 15:42 Uhr
Nach schwachem ersten Quartal wird das so langsam.
Herausragend:
Fiona Apple
Bonny Light Horseman
Sehr gut:
Khruangbin & Leon Bridges (EP)
Gut:
Khruangbin
Die Sterne
Muzz
The Strokes
Turbostaat
Brian Fallon
Haim
Bob Dylan
Moka Efti Orchestra
Dota
Blond
Algiers
Amanda
Einstürtzende Neubauten
Antilopen Gang
Hinds
Pearl Jam
Perfume Genius
Bruckner |
whitenoise
Postings: 442
Registriert seit 17.06.2013
|
08.07.2020 - 19:43 Uhr
Ein gutes Musikjahr trotz Corona-Absagen, ich habe aber auch deutlich mehr gehört als sonst.
(9/10)
1. Natalia Lafourcade - Un canto por México
2. Rina Sawayama - Sawayama
3. Myrkur - Folkesange
(8/10)
4. Klô Pelgag - Notre-Dame-des-Sept-Douleurs
5. María José Llergo - Sanación
6. Against All Logic 2017-2019
7. Dua Lipa - Future Nostalgia
8. Code Orange - Underneath
9. Phoebe Bridgers - Punisher
10. The Weeknd - After Hours
Weitere 8/10 von Trail Of Dead, Charli XCX, Dark Forest, Ulcerate, Heaven Shall Burn, Lido Pimienta, Oranssi Pazuzu, Warbringer, Shabaka and the Ancestors
|
Edrol
Postings: 479
Registriert seit 19.10.2018
|
08.07.2020 - 20:46 Uhr
1. Perfume Genius - Set My Heart On Fire Immediately
2. Sofia Portanet - Freier Geist
3. Austra - HiRUDiN
4. Grimes - Miss Anthropocene
5. Agnes Obel - Myopia |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
09.07.2020 - 15:42 Uhr
Meine bisherigen Lieblingslieder des Jahres in der Reihenfolge in der ich sie hinzugefügt habe als Spotify-Liste. Das rauszuschreiben wäre zu viel Arbeit.
https://open.spotify.com/playlist/4mk9Dl7SqvLEXNh0lQIUYh?si=JyIKunEsTgyklENh65s1oQ |
maxlivno
Postings: 2744
Registriert seit 25.05.2017
|
09.07.2020 - 16:12 Uhr
In den letzten Wochen kam doch einiges gutes raus in der Breite.
9/10+
Fiona Apple - Fetch The Bolt Cutters
8.5/10
King Krule - Man Alive!
Rolling Blackouts C.F. - Sideways To New Italy
Braids - Shadow Offering
Run The Jewels - RTJ 4
8/10
Freddie Gibbs & The Alchemist - Alfredo
Jessie Ware - What’s Your Pleasure?
Nicolas Jaar - Cenizas
Eve Owen - Don‘t Let the Ink Dry
Ellis - Born Again
Haiyti - Sui Sui
Mac Miller - Circles
Carly Rae Jepsen - Dedicated B-Sides
7.5/10
Perfume Genius - Set My Heart On Fire Immediately
Gianni Suave - Dope EP
Frances Quinlan - Likewise
Orlando Weeks - A Quickening
Hamilton Leithauser - The Loves of Your Life
Dua Lipa - Future Nostalgia
The Strokes - The New Abnormal
Haftbefehl - Das weiße Album
Bombay Bicyle Club - Everything Else Has gone Wrong
The Weeknd - After Hours
Sorry - 925
Porridge Radio - Every Bad
Tom Misch & Yussef Dayes - What Kinda Music
7/10
Philip Bradatsch - Jesus Von Haidhausen
Laura Marling - Song For Our Daughter
Midwife - Forever
Owen Pallett - Island
Phoebe Bridgers - Punisher
Pinegrove - Marigold
|
Gordon Fraser
Postings: 2543
Registriert seit 14.06.2013
|
22.07.2020 - 15:41 Uhr
Alben:
1. Spinning Coin - Hyacinth
2. Destroyer - Have We Met
3. Real Estate - The Main Thing
4. Trace Mountains - Lost In The Country
5. Strawberry Generation - Afloat
6. 2nd Grade - Hit To Hit
7. Ron Sexsmith - Hermitage
8. Close Lobsters - Post Neo Anti (Arte Povera in the Forest of Symbols)
9. of Montreal - UR FUN
10. Chubby and the Gang - Speed Kills
Songs:
1. The National Honor Society - First Among The Last
2. Nada Surf - Something I Should Do
3. Archers of Loaf - Raleigh Days
4. Joe Goddard & Hayden Thorpe - Unknown Song
5. Die Sterne - Du musst gar nix
6. The Dears - The Worst In Us
7. Wild Nothing - Sleight Of Hand
8. The 1975 - Me & You Together Song
9. Man Man - Future Peg
10. Pinegrove - Phase
Viele starke Songs, wenig durchgehend gute Alben leider bislang. |
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
22.07.2020 - 18:06 Uhr
Bei mir dürfte wohl My Morning Jacket bei den Alben auf die 2 neu eintreten. |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
25.07.2020 - 18:53 Uhr
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Bob Dylan - Rough and Rowdy Ways
Jeremy Cunningham - The Weather Up There
Asher Gamedze - Dialectic Soul
Die wilde Jagd - Haut
Moses Boyd - Dark Matter
Quin Kirchner - The Shadows and The Light
Greg Foat - Symphonie Pacifique
Sarah Mary Chadwick - Please Daddy
Shabaka and the Ancestors - We Are Sent Here by History
Kamaal Williams - Wu Hen
The Chicks - Gaslighter
Diaspora meets Afro Horn - Jazz: A Music of the Spirit. Out of Sistas' Place
Haftbefehl - Das weisse Album
Hailu Mergia - Yene Mircha
Ted Poor - You already know
Diabolic Oath - Profane Death Exodus
|
pounzer
Postings: 299
Registriert seit 24.08.2019
|
26.07.2020 - 01:23 Uhr
Alben:
Luo - Unspoken
Avishai Cohen - Big Vicious
Beach Comber - Parting Cuts
Songs:
Michael Stipe & Big Red Machine - No Time For Love Like Now
Sleepmakeswaves - Zelda
Luo - Problem Ball
Beach Comber - Two Do Battle With The Mountain (So On You Go)
Tacoma Narrows Bridge Disaster - Truth Escapes |
Given To The Rising
Postings: 7679
Registriert seit 27.09.2019
|
26.07.2020 - 21:56 Uhr
Die richtig guten Alben kamen eigentlich alle bis März raus. Danach noch Mogwai, Old Man Gloom und eventuell Gaerea. Ulver und Primitive Man kommen noch, in die Long Distance Calling habe ich noch nicht reingehört. |
Mister X
Postings: 3401
Registriert seit 30.10.2013
|
26.07.2020 - 21:59 Uhr
Tanzt hier keiner zur Dua Lipa-Platte ? Breaked nicht ihr Heart ! |
saihttam
Postings: 2360
Registriert seit 15.06.2013
|
27.07.2020 - 12:26 Uhr
Mit einer Rangliste tu ich mir bisher immer noch schwer, weil bisher kein richtiges Überalbum erschienen ist, aber schon sehr viel gutes.
Hier zumindest mal das meistgehörte laut last.fm:
1. Sorry - 925
2. Porridge Radio - Every Bad
3. Laura Marling - Song for Our Daughter
4. Ben Seretan - Youth Pastoral (Wohl momentan meine eigentliche Nummer 1, was die emotionale Wirkung angeht)
5. Moses Sumney - grae
6. Ratboys - Printer's Devil
7. Perfume Genius - Set My Heart On Fire Immediately
8. Johanna Warren - Chaotic Good
9. Phoebe Bridgers - Punisher
10. Torres - Silver Tongue
Dahinter kommen noch eine Menge anderer Platten, die mir gut bis sehr gut gefallen haben und die ich noch öfters hören muss. Insgesamt sehr viel Folk und Indie Rock bei mir dieses Jahr. |
seabird
Postings: 121
Registriert seit 11.08.2013
|
28.07.2020 - 20:51 Uhr
Alben
The Strokes - The new abnormal
Neil Young - Homegrown
Bonny Light Horseman - Bonny Light Horseman
Brian Fallon - Local Honey
Soccer Mommy - Color Theory
Phoebe Bridgers - Punisher
Khruangbin - Mordechai
Muzz - Muzz
Tara Nome Doyle - Alchemy
Rolling Blackouts Coastal Fever - Sideways to New Italy |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
29.07.2020 - 20:02 Uhr
Ich mehr Songhörer als Albumhörer. Aber die folgenden finde ich sehr ergiebig:
Perfume Genius - Set my heart on fire immediately
Phoebe Bridgers - Punisher
Waxahatchee - Saint Cloud
TOPS - I feel alive
Christine and the Queens - La vita nuova
Soccer Mommy - Color Theory
Fiona Apple - Fetch the bolt cutters
Torres - Silver Tongue |
Cade Redman
Postings: 373
Registriert seit 14.02.2018
|
29.07.2020 - 20:19 Uhr
Songs
Perfume Genius - On the floor
Black Sea Dahu - Guinevere
Chromatics - Famous Monsters
August August - Deine Freunde
Christine and the Queens - People, I've been sad
Krakow Loves Adana - Young Again
Roosevelt - Sign
Bonny Light Horseman - The Roving
Phoebe Bridgers - Garden song
Orion - I want you so bad
Soccer Mommy - Circle the drain
Torres - Dressing America
Waxahatchee - Lilacs
Georgia - Never let me go
Mothermary - Catch fire
TOPS - Colder & Closer
Desire - Black Latex
Tour of Tours - Up in smoke
Wax Machine - Birdsong
Susanne Sundfor - When the lord
Hello Emerson - Another war
Friends of Gas - Felder
Theodor Shitstorm - Tanz die soziale Distanz
Dr. Ring Ding - More Reggae
Fiona Apple - Cosmonauts |
Enrico Palazzo
Postings: 3903
Registriert seit 22.08.2019
|
26.08.2020 - 20:30 Uhr
Kurze Bestandsaufnahme des bisherigen Musikjahres:
9/10
--------
Bright Eyes
Fiona Apple
US Girls
8/10
--------
My Morning Jacket
Bob Dylan
Shabaka & The Ancestors
7/10
--------
The Killers
Nubya Garcia
Other Lives
Einstürzende Neubauten
Phoebe Bridgers
Fontaines DC
Und noch mehr 7/10, aber die genannten 7/10 sind für mich die besseren. Recht gutes Jahr in der Spitze für mich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt drei 9er hatte. |
Mister X
Postings: 3401
Registriert seit 30.10.2013
|
01.09.2020 - 22:31 Uhr
Bestimmt schon an die 80 Alben die ich aus diesem Jahr noch nachholen muss. Der Zeitraum in dem ich immer Alben hören konnte, ist seit Anfang des Jahres nicht mehr gegeben. Den der Filme kann ich leider nicht abgeben, da diese den hösten Stellenwert haben.
Meine Jahres Top 10 werden bestimmt auch die Einzigen 10 sein, die ich gehört habe xD |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
02.09.2020 - 09:17 Uhr
Überalbum nicht dabei - aber einige schöne Sachen.
Creeper - Sex, Death & The Infinite Void
Atramentus - Stygian
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Bob Dylan - Rough and Rowdy Ways
Alan Braufman - The fire still burns
Jeremy Cunningham - The Weather Up There
Die wilde Jagd - Haut
Hailu Mergia - Yene Mircha
Haftbefehl - Das weisse Album
Alan Braufman - The fire still burns
The Waterboys - Good luck, Seeker
Asher Gamedze - Dialectic Soul
Quinsin Nachoff - Pivotal Arc
Moses Boyd - Dark Matter
Quin Kirchner - The Shadows and The Light
Greg Foat - Symphonie Pacifique
Sarah Mary Chadwick - Please Daddy
Kamaal Williams - Wu Hen
Diaspora meets Afro Horn - Jazz: A Music of the Spirit. Out of Sistas' Place
Diabolic Oath - Profane Death Exodus
Ted Poor - You already know
Immanuel Wilkins - Omega
|
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
02.09.2020 - 09:19 Uhr
Atramentus ist eine Riesenempfehlung. Das letzte Drittel des Schlusstracks hört sie an wie Built to Spill goes Black Metal. |
Given To The Rising
Postings: 7679
Registriert seit 27.09.2019
|
02.09.2020 - 09:23 Uhr
Jo. Hatte ich schon im Funeral-Thread erwähnt. Gutes Album. |
captain kidd
Postings: 3584
Registriert seit 13.06.2013
|
13.09.2020 - 12:51 Uhr
Enorm wichtige Ergänzungen...
Creeper - Sex, Death & The Infinite Void
Atramentus - Stygian
Erregung Öffentlicher Erregung - EÖE
Declan McKenna - Zeros
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
Bob Dylan - Rough and Rowdy Ways
Jeremy Cunningham - The Weather Up There
Die wilde Jagd - Haut
Hailu Mergia - Yene Mircha
Haftbefehl - Das weisse Album
Alan Braufman - The fire still burns
Makaya McCraven - Universal Beings E&F Sides
The Waterboys - Good luck, Seeker
Asher Gamedze - Dialectic Soul
Quinsin Nachoff - Pivotal Arc
Moses Boyd - Dark Matter
Quin Kirchner - The Shadows and The Light
Greg Foat - Symphonie Pacifique
Sarah Mary Chadwick - Please Daddy
Kamaal Williams - Wu Hen
Diaspora meets Afro Horn - Jazz: A Music of the Spirit. Out of Sistas' Place
Diabolic Oath - Profane Death Exodus
Ted Poor - You already know
Immanuel Wilkins - Omega
|
Christopher
Plattentests.de-Mitarbeiter
Postings: 3577
Registriert seit 12.12.2013
|
13.09.2020 - 14:23 Uhr
Außer den Platten, die ich hier rezensiert habe, habe ich dieses Jahr praktisch nur alten oder obskuren Kram gehört.
Gerade höre ich mich z.B. durch alles, was ich im Bereich osteuropäischer Volksmusik finden kann. |
kingsuede
Postings: 4078
Registriert seit 15.05.2013
|
13.09.2020 - 14:29 Uhr
„Gerade höre ich mich z.B. durch alles, was ich im Bereich osteuropäischer Volksmusik finden kann“
War dieses Jahr in Kroatien, da gibt es bestimmt noch einiges zu entdecken. Habe auch drei Platten, davon zwei auf kroatisch, mitgenommen und zudem ein OpenAir-Konzert von Amira Medunjanin besucht. |