Plastic Mermaids – Suddenly Everyone Explodes

User Beitrag

testplatte

Postings: 24

Registriert seit 13.06.2020

25.06.2020 - 08:41 Uhr
ich habe mir das album gerade noch mal angehört (letztes jahr lief es hoch und runter) - es bleibt für mich das sträflichst übersehene lange debüt aus 2019. was für ein fundus an allerfeinsten verschrobenen poptracks nicht von der stange ! und der titel, das cover ... zucker ... vielleicht bekommt das album ja hier nochmal eine chance von dem ein oder anderen geneigten hörer ?

keine ahnung, ob man das hier verbreiten darf (falls nicht, bitte ich um einen netten hinweis ...), aber hier eine rezi, die ich definitiv unterschreiben kann:

https://artnoir.ch/plastic-mermaids-suddenly-everyone-explodes/

meine persönlichen favoriten:

° 1996
° floating in a vacuum
° 10,000 violins playing inside an otherwise empty head
° yoyo
° still like kelis
° throwing stones at the moon


Plastic Mermaids – Suddenly Everyone Explodes (9,5/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: