Boris - NO

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7274

Registriert seit 23.07.2014

24.06.2020 - 20:16 Uhr
Soeben wurde ein neues Album der Band namens "NO" angekündigt, den Song "Loveless" darf man schon hören, der Rest erscheint wohl am 3. Juli.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7274

Registriert seit 23.07.2014

24.06.2020 - 20:17 Uhr - Newsbeitrag

Given To The Rising

Postings: 4564

Registriert seit 27.09.2019

24.06.2020 - 20:51 Uhr
Schön, dass auch mal eine Droneband eine News bekommt. Boris hat mich aber seit der Smile nicht mehr überzeugt. Das danach war alles ganz nett, aber mehr dann auch nicht.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7274

Registriert seit 23.07.2014

02.07.2020 - 19:02 Uhr - Newsbeitrag

fakeboy

Postings: 353

Registriert seit 21.08.2019

02.07.2020 - 23:56 Uhr
Anti-Gone ist fantastisch. Herrlicher Old School Hardcore/Crust-Einschlag. Ich mochte die schnellen Boris schon immer lieber als die dronigen.

Clown_im_OP

Postings: 266

Registriert seit 13.06.2013

03.07.2020 - 11:27 Uhr
Ja Hallelujah das geht ab. Krasses Album. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie gut (ziemlich), aber relativ sicher, wie schnell (auch ziemlich).
Der Fake-Start mit Genesis ist irgendwie komisch. Schon fies, aber nicht ihr bester Sludger, und der Einstieg zu Anti-Gone hätte irgendwie auch gereicht (gerade in Anbetracht der Abfahrt, die dann folgt). Aber eine neue Startrampe in irgendwann kommende Konzerte kann ja auch nicht schaden.

Clown_im_OP

Postings: 266

Registriert seit 13.06.2013

03.07.2020 - 12:12 Uhr
Kikinoue ist eine geile Scheiße. Grunz-Takeshi gefällt mir. Und das Cover von "Fundamental Error" geht auch herrlich ab. Ich glaube die zweite Hälfte gefällt mir besser als die erste (die letzte Nummer ist leider in ihrer Kürze etwas belanglos).

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: