Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


We Invented Paris - Lastone inone go

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2020 - 12:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

17.07.2020 - 19:44 Uhr - Newsbeitrag

«Mannequin / Waltz Away»

Chers amis,

Heute erscheinen die Songs Mannequin* und Waltz Away**

«Hier» könnt ihr sie anhören, downloaden, playlisten und mit Freunden teilen.

https://weinventedparis.com/

Wir haben uns enorm über die vielen positiven Rückmeldungen zum Erlebnis «Lastone Inone Go»- Album am Stück hören gefreut. Wir sind auch nach wie vor der Meinung, dass man sich dieses Album hauptsächlich so anhören sollte. Dies wird auch zu einem spätere Zeitpunkt wieder möglich sein. Zum Beispiel auf CD oder Vinyl. (Wir werden eine limitierte Auflage produzieren - Vorbestellung via Mail an team@weinventedparis.com - first come first served)

Das Ziel der Aktion «Lastone Inone Go» war es Euch dieses besondere Erlebniss des ganzen Album am Stück hören zu ermöglichen. Es war für uns immer klar, dass wir die Songs noch einzeln veröffentlichen und schlussendlich auch langfristig zugänglich machen werden. «Lastone Inone Go» war sozusagen das exklusive Amouse Bouche für Euch.

Dies haben wir bewusst vorher nicht kommuniziert, ansonsten hätte die ganze Aktion wohl nicht so funktioniert.

Das sind sozusagen die Freuden und Leiden, die ihr mit einer seit jeher unabhängig von Grosskonzernen arbeitenden Indie-Band habt die machen kann was sie will ;)

Wir hoffen ihr verzeiht es uns!

Wir verbrachten gerade ein paar sehr schöne Tourprobetage - Stand jetzt kann diese auch wie geplant stattfinden. Wir empfehlen euch Tickets im Vorverkauf zu beziehen.

Lots of Love
Flavian und WIPs


*Hintergrundinfos «Mannequin»:

Der Song Mannequin handelt von unseren dunkelsten Stunden, wenn wir wie gelähmt erstarren und uns selbst von aussen dabei zuschauen. Depressionen und Panick Attacken sind für viele Alltag, besonders auch unter Künstlern sehr verbreitet und wenige vertrauen sich jemandem an.

In unserer Gesellschaft ist es leider immer noch oft ein Tabu offen über diese Themen zu sprechen, geschweige denn sich professionelle Hilfe zu holen. Die Konsequenz davon ist die Isolation mit seinen Ängsten und dem Gedanken, dass alle anderen damit klar kommen und mit einem selbst irgendwas nicht stimmt.

Doch wenn wir anfangen über diese dunkelsten Stunden und Ängste miteinander zu sprechen, dann entmachten wir sie. Das ist wie ein Befreiungsschlag, ein Rettungsruf der uns aus der Vitrine zurück ins Leben holt.


**Hintergrundinfos «Waltz Away»:

Welche Worte beschreiben am treffendsten einen Abschied, was man fühlt und unbedingt noch erzählen muss?

TOUR D'AUREVOIRE
29.10.2020 Bern (CH) - Tickets
04.11.2020 Luzern (CH) - Tickets
12.11.2020 Mannheim (DE) - Tickets
13.11.2020 Köln (DE) - Tickets
14.11.2020 Hannover (DE) - Tickets
15.11.2020 Hamburg (DE) - Tickets
16.11.2020 Dresden (DE) - Tickets
18.11.2020 Berlin (DE) - Tickets
19.11.2020 Nürnberg (DE) - Tickets
20.11.2020 München (DE) - Tickets
21.11.2020 Liestal (CH) - Tickets

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim